August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke28 am 01.04.2009, 12:14 Uhr

Blöde Zeitumstellung

Och, seit dieser beknackten Zeitumstellung ist es echt ein Krampf Marie ins Bett zu bringen...das dauert mittags wie abends im Moment gefühlte Stunden...bin froh, wenn sich das wieder eingependelt hat...aber irgendwie sieht die Kröte gar nicht ein wenn es noch hell ist ins Bett zu gehen

Wie ist das denn bei euch?
Um wieviel Uhr legt ihr denn die Kindr mittags und abends jetzt immer ins Bett??

LG
Silke

 
6 Antworten:

Re: Blöde Zeitumstellung

Antwort von kroetilie am 01.04.2009, 12:31 Uhr

Leni schläft ja ohnehin sehr wenig...aber die Zeitumstellung haben wir gar nicht gemerkt.
Sie ging vorher gegen 8 ins Bett...und jetzt geht sie auch so zwischen halb 8 und 8. Heut hat sie mal - oh Wunder - bis zwanzig nach 7 geschlafen...das ist sehr sehr lang für sie. Normalerweise ist zwischen 6 und 7 die Nacht vorbei.
Mittags geht sie im Kiga schlafen...von 12 - 14 Uhr...und das klappt wohl auch.

Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Zeitumstellung

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 01.04.2009, 12:53 Uhr

Hallo Silke


bei uns gehts ohne Probleme -wir legen Philipp immer hin wie immer Mittags gegen 11.00 Uhr und Abends nach dem Sandmann 19.00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Zeitumstellung

Antwort von nani82 am 01.04.2009, 12:57 Uhr

wir hatten nur sonntag abend probleme. da ist max hier bis 21.30 rumgesprungen.
ansonsten mittlerweile wieder wie immer. mittags: wenn er müde wird, spätestens um 13.00, heute war es schon 12.10. waren heute morgen in der krabbelgruppe und er ist freiwillig ins bett. geht er eh mittags ganz oft. man muss ihn nur fragen ob er müde ist, dann maschiert er schon los nach oben. ich weiss: was ein luxus!!
und abends geht er 20.15 und schläft um 20.30. und dann bis morgens gegen 8!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Zeitumstellung

Antwort von pia-lotty am 01.04.2009, 14:12 Uhr

Max scläft wie immer er geht zwischen 18.30 und 19Uhr ins Bett und steht zischen 6 und 7 auf.Mittags schläft er von 13 bis 15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Zeitumstellung

Antwort von Fleeti am 01.04.2009, 14:38 Uhr

bei uns hat sichs jetzt ein wenig eingespielt. Ich denke heute abend noch ein bischen später und ab morgen wieder normal.

Ist schon lustig was so eine Stunde anrichten kann. Am Montag habe ich um 19.15 Uhr festgestellt, daß meine Kinder gar kein Abendessen hatten ( kam mir so komisch vor das sie all 5 min. Obst etc. haben wollten *g*) ich Rabenmutter.

Grüßle

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Zeitumstellung

Antwort von Kritzi am 01.04.2009, 15:13 Uhr

Hach, ich bin ganz happy
Wir haben seit heute wieder mittags unsere richtige Zeit (13h).

Abends war es komischerweise überhaupt kein Problem. Da geht sie um 20h ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.