März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabel2007, 31. SSW  am 23.01.2012, 10:37 Uhr

Blöde Zeit gerade

Hallo ihr lieben,

muß mich leider mal aus heulen! Blöder Husten! Könnt echt heulen, der macht alles nur schwerer! War heut morgen mal wieder beim Dok. Das was er mir letzte Woche verschrieben hat hilft überhaupt nicht! Da die Hustekrämpfe auch Wehen aus lösen können und untenrum ist dadurch schon alles angeschwollen ( Ist nichts mehr mit Fahrrad fahren, kann auf dem Sattel nicht sitzten)! Und in die Hose mache ich mit mitlerweile beim Husten auch schon, wenn da auch nur etwas in der Blase ist! Gesten mußte ich sogar die Hose wechseln!

Bin der Meinung das liegt an dem Asthma und der Heizungsluf! Lüfte öfters am Tag und die Heizungen laufen auch nur auf minimal! Wenn das Wetter mit spielt, nicht regnet, dann gehe etwas draußen spazieren, in bisschen Frischluft.

Er hat mir heute morgen Blut abgenommen, ich hoffe mal das die Werte heute Abend hat! Ich glaub nicht das ich Erkältet bin, aber es hilft irgendwie nichts. Und schon wieder ein Antibiotikum möchte ich nicht, wird wahrscheinlich wohl nichts daran vorbei gehen!


Mittwoch hab ich dann eine Vu beim FA mit CTG und so! Und Muttermund muß er dann auch ausmessen, hab angst das der sich durch die Husterei verkürzt.

Sorry bin halt mies drauf mußte das mal los werden!

Liebe Grüße an euch!

Tanja

 
1 Antwort:

Re: Blöde Zeit gerade

Antwort von Jacobus, 34. SSW am 23.01.2012, 11:51 Uhr

Oh, das kenne ich. Ich hatte vor Weihnachten auch ne fette Bronchitis mit so völlig unproduktivem Reizhusten. Ständig hatte ich Schiss, dass ich das Kind ´raushuste´, ewig hat der Bauch nach diesen Attacken gespannt und inkontinent war ich auch (bin ich immer noch, wenn ich z.B. mal niesen muss und stehe - im Sitzen ist es kein Problem...).

Meine FÄ meinte nur, dass die Babies Husten prima fänden, da es dann so schon wackeln würde. Sicherheitshalber hat sie die Cervixlänge gemessen und alles war gut...

Bei mir hat außer abwarten auch nix geholfen gegen diese Husterei, zumindest nix von dem, was man so nehmen dürfte - und viel ist es ja eh´ nicht!

Also fühl dich gedrückt, und mach dir nicht zu viele Sorgen!
Bei einer banalen Erkältung hilft ein Antibiotikum auch nicht. Hat du es mal mit inhalieren und feuchten Handtüchern über der Heizung probiert? Und viel trinken...

Liebe Grüße und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.