März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella3005 am 27.06.2017, 20:49 Uhr

Blöde Warterei

Hallo ihr lieben,

Ich freu mich so für alle die bis jetzt positiv getestet haben! Ich bin morgen bei ES+12 an ZT 26. Die letzten beiden Tage waren die 10er morgens blütenweiß

Bisher hab ich keine Anzeichen für die Mens aber bis auf etwas Müdigkeit auch keine SS-Anzeichen.

Ist noch eine von euch so weit und hibbelt ungeduldig?

 
5 Antworten:

Re: Blöde Warterei

Antwort von Martina1812 am 28.06.2017, 1:00 Uhr

Hallo :)
Ich bin dann ES + 13 und fühle mich wie du ... an ES + 11 war der Test auch Blütenweiß ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Warterei

Antwort von Vanille 83 am 28.06.2017, 4:35 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin heute ES +11, denk aber auch das wird nix, keinerlei Anzeichen mehr. An ES +8 war mir so übel und hatte mächtig ziehen im Unterleib, ich dachte schon das wäre vielleicht ein gutes Zeichen. Aber jetzt alles weg

Will morgen das erste mal testen, aber viel Hoffnung hab ich nicht mehr...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Warterei

Antwort von Enidan am 28.06.2017, 12:38 Uhr

ES+13 heute. Habe bei ES+11 negativ getestet, fühle mich aber so schwanger. Habe seit ES +7 Unterleibsziehen, vor ein paar Tagen geträumt, dass ich schwanger bin, heute Nacht geträumt, dass meine Brüste knallhart waren und heute habe ich tatsächlich kribbeln darin und ich habe das Gefühl, dass sie heiß sind. Traue mich aber immer noch nicht, noch mal zu testen. Habe gedacht, dass ich bis Freitag warte. Aber vielleicht doch schon morgen? Hoffe das ist nicht nur alles Einbildung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Warterei

Antwort von mel_xder am 28.06.2017, 15:33 Uhr

Ich bin aktuell bei ES+10.. die Warterei ist Ätzend. Habe seit Es+6 schmerzende Brustwarzen aber das muss ja nichts heißen.. Naja abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Warterei

Antwort von Stella3005 am 29.06.2017, 17:48 Uhr

Leider hat sich immernoch nix getan. Heute ES+13 und nicht mal ein Hauch einer Linie ist zu sehen. Bin echt deprimiert und denke es wird nix mehr. Tempi ist noch oben und Mens ist auch noch nicht in Sicht. Ich find das so blöd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.