Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von idalova74, 9. SSW am 08.06.2012, 14:01 Uhr

blöde Reaktionen..

Hallo,

wie einige von euch wissen bin ich ungewollt mit dem vierten Kind schwanger.
Meine jüngste Tochter ist 21 Monate alt, sollte unser letztes Kind sein. Die Schwangerschaft hat mich eiskalt erwischt, die ersten Wochen waren hart für uns, weil es einfach gar nicht passt. Es war nie so das wir gegen das Kind waren sondern gegen die Umstände (ich hoffe ihr könnt mir folgen).
Ich arbeite in einem kleinem Kindergarten, trage dort die Hauptverantwortung was nicht immer leicht ist. Während meiner letzten Elternzeit ist einiges schief gelaufen ,die Eltern haben sehnsüchtig auf meine Rückkehr gewartet..
und nun? Ich habe am Montag unseren Träger über meine erneute SS informiert, die Reaktion war echt doof. Es sind so Worte gefallen wie "verhütet ihr nicht"?. Ich bin echt getroffen und befürchte das auch mein restliches Umfeld nicht besonders reagieren wird. Für uns war es nicht leicht, aber wir wollen dieses Kind und werden es genauso lieben wie die anderen. Ich habe noch fast niemanden in meinem Umfeld erzähl,t dass ich wierder schwanger bin,ich habe einfach keine Lust mich rechtfertigen
zu müssen.Etwas lang geworden...sorry.

lg

vanessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.