Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine422 am 19.02.2018, 20:22 Uhr

Blöde Frage!!!

Hallo zusammen ! Ich habe hier mal eine total blöde frage an die, die schon Kinder bekommen haben!
Wie fühlen sich wehen an? Ich kann es mir nicht richtig erklären seit ein paar Wochen habe ich immer nur mal kurz so ne leichte Art von Unterleib schmerzen! Da ich ja aber meine regel nicht bekomme denke ich das es Übungs wehen sind. Liege ich damit richtig oder sollte ich vllt damit mal zum Arzt gehen ?
Danke für eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Blöde Frage!!!

Antwort von Moni-cherie, 23. SSW am 20.02.2018, 0:17 Uhr

Huhu. Das ist keine blöde Frage, sondern jede schwangere Frau stellt sich bei der ersten Schwangerschaft glaube ich diese Frage.
Ich empfand die Wehen wie Regelschmerzen, die immer stärker wurden.
Es wurde dann mit zunehmendem Fortschritt wie eine Schmerzwelle, die im Rücken beginnt und nach vorne im Unterleib nach oben schießt und dann wieder abebbt. Also so hab ich es empfunden.

Zu den übungswehen kann ich dir nicht viel sagen, denn ich hatte sowas nicht. Es könnten aber auch die Mutterbänder sein ... frag doch beim nächsten Termin mal deinen FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage!!!

Antwort von Traumtänzerin, 24. SSW am 20.02.2018, 7:15 Uhr

Ich finde auch, dass das gar keine blöde Frage ist! Leider lässt sie sich trotzdem nicht so eindeutig beantworten, da sich Wehen bei jeder Frau anders anfühlen können. Bei mir waren es z.B. sehr starke Schmerzen im unteren Rückenbereich, die sich NICHT anfühlten wie Regelschmerzen. Ein Merkmal, dass aber recht eindeutig ist, ist, dass der Bauch hart wird. Solltest du den Verdacht haben, schon Wehen zu haben, solltest du mit deiner FÄ sprechen. Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage!!!

Antwort von Bine422 am 20.02.2018, 9:57 Uhr

Guten Morgen! Ja danke das hat mir etwas geholfen!! Ich werde mal beim nächsten Termin mein FA fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.