September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pukki2012, 21. SSW am 10.05.2012, 10:38 Uhr

Blinddarm oder Mutterbänder???

Hallo ich hab seit heute morgen so ein stechen und schmerzen in der rechten seite, da wo der Blinddarm vermutet wird. Kennt jemand so schmerzen? Könnte das der Blinddarm tatsächlich sein oder doch eher die normalen schmerzen wegen wachsen???
Oh man...was kommt denn bei einer Blinddarmreizung hinzu?



PS: Hab heute in die 21. SSW gekugelt

 
2 Antworten:

Re: Blinddarm oder Mutterbänder???

Antwort von Anne87, 23. SSW am 10.05.2012, 10:41 Uhr

Lege dich mal flach auf den Rücken, umfasse dein Knie und ziehe es mit Druck Richtung Bauch!!!

Blinddarmschmerzen bemerkt man daran, dass man nicht mehr gerade stehen kann, aber selbst die zu gebückte Haltung schmerzhaft sind.
Aber es gibt auch Leute die bemerken so gut wie gar nciht dass sie eine Blinddarmentzündung haben.

Mein HA sagte mir mal dass ich das so testen solle!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinddarm oder Mutterbänder???

Antwort von jesss, 24. SSW am 10.05.2012, 10:48 Uhr

also ich glaube da eher an die Mutterbänder. Hatte das mittlerweile schon 5 x und es hat fast 3-6 Tage gedauert. Wenn Du Dein Bein anhebst und wieder runterlässt, darf es beim runterlassen niicht mehr wehtun. google mal die Blinddarmanzeichen, so kannst Du schauen ob es bei Dir villeicht doch der Blinddarm ist, was ich nicht glaube, aber man weiss ja nie :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

13+1 seit einer Woche keine mutterbänder ziehen?

Hi, ich mach mir sorgen da ich nur Kopfschmerzen habe und 0 Symptome und keine mens schmerzen die ich alle paar Tage mal hatte da es ja die mutterbänder sind. Ich habe echt nichts mehr das geht jetzt eine Woche so.. Ich mache mir sorgen geht es jemanden ...

von Dixi, 14. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Schmerzen - Mutterbänder?

Huhu ihr lieben, wir sind seit gestern im Wellness also eigentlich alles total entspannt gerade. Gestern hatte ich beim hochlaufen ins Zimmer starke Schmerzen im rechten Unterbauch (minimal auch links), fühlt sich vom Schmerz stechend an wie Muskelkater / Zerrung. Ich kenn ...

von Luisa92, 32. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Mutterbänderschmerzen

Hallo ihr Lieben :) Wie geht es euch denn ? Ich muss mal wieder jammern und fragen ob nur ich so empfindlich bin ? Habt ihr auch so mit den Mutterbändern zu tun ? Ich hab jetzt schon wieder 3 Tage hintereinander ...

von Schessi0804, 24. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Mutterbänder - trotz Magnesium Schmerzen?

Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen fiese Schmerzen mal links, mal rechts im Bauch, irgendetwas zwischen Regenschmerzen und Muskelkater. Beim letzten Mal hat mit, meine ich, hochdosiertes Magnesium gut geholfen. Diesmal merke ich da noch keinen Durchbruch. Kennt das ...

von Data_, 9. SSW 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Senkwehen oder Mutterbänder?

Hallo Mädels vielleicht habt ihr Erfahrung und könnt mir helfen... ich habe seit vorgestern wieder mensartiges Ziehen in der Leiste das aber konstant da ist nicht kommt und geht... gestern und vorgestern gefolgt von Durchfall in der Nacht. Könnten das auch Senkwehen sein? Man ...

von Madl13, 34. SSW 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Mutterbänder?!

Hallo ihr Lieben, seit zwei Tagen habe ich ein Ziehen im Leistenbereich - ich tippe stark auf die Mutterbänder. Nun mache ich mir die ganze Zeit Gedanken ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist - am Montag konnte man ja bei 5+2 ssw noch nichts sehen. Bin total ...

von Hex_xana 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Mutterbänder?!

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 28. ssw und habe seit vorgestern mens artige Schmerzen in der linken Leistengegend. Ich hatte das so zwischen der 12. und 20. Woche öfter mal, sogar teilweise richtig heftig das ich einmal ins KH gefahren bin, aber die Hebamme meinte es ...

von Bonnie0202, 28. SSW 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Mutterbänder?

Guten morgen! In der Nacht heute war alles bisschen doof. Entweder legt sich der kleine so doof hin das er was einklemmt oder es sind übungswehen. Auf jeden fall war wieder der Bauch dauerhart. Und dann zieht es, aber nur links in der Leiste bis zum Oberschenkel. ...

von Sam019, 36. SSW 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Mutterbänder-Mensziehen!?!?!

Hallo ihr Lieben!! Hab seit ein paar Tagen Sodbrennen und heute Morgen hatte ich so Mensziehen, Magnesium hat dann geholfen nur ist mir jetzt leicht flau! Der kleine Turnt aber seit früh morgen herum, mit kleinen Pause! Ging es jemanden auch mal so oda ist ...

von CiniMini88, 24. SSW 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Mutterbänder?

heute hatte ich wieder mega Schmerzen unterhalb vom Bauch und der untere Rücken tat weh.. Ich schätze auf die Mutterbänder.. kann ich da irgendwas machen das es erträglicher wird.. mir war echt zum heulen.. Habe sogar ne Para genommen, aber die hat net geholfen... auch ...

von celly0607, 29. SSW 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.