Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stöberrate, 12. SSW am 25.10.2010, 12:57 Uhr

Blasenenzündung

Hallo,
ich war am Freitag beim Doc alles ok...bis auf ein bissel Blut im urin.....
das anscheinend nicht weiter schlimm ist solange ich keine schmerzen hab...jetzt hab ich aber seit heute morgen ein dauerdruck auf der Blase der auch nicht verschwindet wenn ich auf Toilette war.....eine Richtige Blasenenzündung tut doch eigentlich weh oder??

Ich weiss jetzt nicht ob ich nochmal zum Doc soll oder nicht...
ich weiss ja nicht wie gefährlich es für meinen Bauchzwerg sein kann wenn ich ne Blasenenzündung ignoriere....
was meint ihr dazu...kann mir jemand einen Rat geben....

 
3 Antworten:

Re: Blasenenzündung

Antwort von laia, 14. SSW am 25.10.2010, 13:05 Uhr

Also ich würde lieber es noch einmal beim Arzt abklären lassen. Mit einer Blasenentzündung soll man nicht zu lange warten. Spreche aus eigener Erfahrung, hatte dieses Jahr eine Nierenbeckenentzündung.*aua*
Blasenentzündung müssen nicht weh tun, zumindest meine Kollegin hat immer nur diesen Harndrang, aber keine Schmerzen beim Wasser lassen.
Also ab zum Arzt.
Ich drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenenzündung

Antwort von Mubbes, 11. SSW am 25.10.2010, 14:07 Uhr

Hallo,

wilkommen im Club, ich war gestern im KH wegen Unterleibschmerzen und hatte auch Blut im Urin,
habe Ärztin meinte auch wenn ich nicht schwanger wäre, würde sie noch warten, aber nicht wenn ich schwanger bin, also ab zum Arzt und abklären lassen.

Liebe Grüße

Mubbes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenenzündung

Antwort von kristl84 am 25.10.2010, 14:56 Uhr

Könnte auch ne Infektion sein, die gar nicht die Blase betrifft.
Geh auf jeden Fall zum Haus- oder Frauenarzt und lass das abklären. Sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.