Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von leaaike  am 20.12.2012, 21:08 Uhr

bitte mach dich nicht all zu fertig mein eddy hat ja auch viel und ich habe die ...

erfahrung gemacht das dieses gerede manchmal viel schlimmer rüber kommt als es wirklich ist eddy hat auch eine im blut nachgewissene muskel schwäche und er bekommt ja coffein wegen der schlechten blutsauerstoff sättigung und jetzt wollten sie ihm hormone geben wegen seinem innen liegenden hoden ich habe mich belesen nächte lang und ich werde die hormone nicht geben

BITTE BITTE sag nicht zu allem gleich ja sag du brauchst 1-2 tage bedenk zeit und hol dir andere meinungen ein beließ dich ich bin dauer gast in kh und bei ärzten und weiss das die kittel in weiss manchmal voreilig handeln
alles erdenklich gute und meld dich mich interessiert es wie es euch immer so geht und was raus kommt kopf hoch wird alles gut werden wirst sehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.