Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Ergebnis ist da ...

Thema: Ergebnis ist da ...

... und mit meinem Kleinen stimmt definitiv etwas nicht. Meine KiÄ hat mich gerade angerufen und mir Bescheid gegeben, dass bei Moritz die Muskel- und Herzenzyme sehr hoch sind. Morgen müssen wir in die Klinik. Bin total fertig! Und ganz ehrlich? Hört auf mit dem unnötigen Gezicke! Seid froh, dass eure Zwerge gesund sind und freut euch darüber! Liebe Grüße von einer sehr besorgten und traurigen Claudia

von Isa2010 am 20.12.2012, 20:53



Antwort auf Beitrag von Isa2010

Ach neeee! So ne Sch... Ich wünsch dir (euch) viel kraft und drück die daumen, dass alles in ordnung ist

von tina85 am 20.12.2012, 20:59



Antwort auf Beitrag von tina85

erfahrung gemacht das dieses gerede manchmal viel schlimmer rüber kommt als es wirklich ist eddy hat auch eine im blut nachgewissene muskel schwäche und er bekommt ja coffein wegen der schlechten blutsauerstoff sättigung und jetzt wollten sie ihm hormone geben wegen seinem innen liegenden hoden ich habe mich belesen nächte lang und ich werde die hormone nicht geben BITTE BITTE sag nicht zu allem gleich ja sag du brauchst 1-2 tage bedenk zeit und hol dir andere meinungen ein beließ dich ich bin dauer gast in kh und bei ärzten und weiss das die kittel in weiss manchmal voreilig handeln alles erdenklich gute und meld dich mich interessiert es wie es euch immer so geht und was raus kommt kopf hoch wird alles gut werden wirst sehen

von leaaike am 20.12.2012, 21:08



Antwort auf Beitrag von Isa2010

...oh nein wie schrecklich ...ich drücke ganz fest die Daumen. Ich weiß nicht was es für Auswirkung haben kann bei dem Entdeckten. Bitte geb Bescheid...ich glaube das du besorgt und traurig bist. Ich denk an euch LG Diana (Und zu den Freaks und Trollen habe ich kein Worte übrig. Ignorieren ist das Beste, ersticken im Keim!)

von Diana2008 am 20.12.2012, 21:14



Antwort auf Beitrag von Isa2010

Schließ mich der Vorrednerin an. Glaub nicht alles, geb nicht aif und lass dir jede Behandlung gut erklären und überlege gut. War ja mit Jonas auch schon oft im KH. Alles gute.

von dana2228 am 20.12.2012, 21:19



Antwort auf Beitrag von Isa2010

Oh das tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und dass ihr morgen bessere Neuigkeiten bekommt. Alles Liebe!

von mapauli am 20.12.2012, 22:07



Antwort auf Beitrag von Isa2010

Sorry, wenn ich so naiv frage, aber welche Folgen oder welche Ursache könnte es haben, dass er so hohe Enzymwerte hat? Hoffe, dass alles gut wird!

von Littlefoot79 am 21.12.2012, 07:32



Antwort auf Beitrag von Littlefoot79

Das tut mir natürlich sehr leid. Gut das Du den Bluttest hast machen lassen! Ich hoffe das sich für euch die passende Behandlung findet und das alles nicht so schlimm ist wie es gerade scheint! S.s

von S@lly. am 21.12.2012, 08:37



Antwort auf Beitrag von Isa2010

Ich glaube dir, dass das Ergebnis für dich erstmal ein Schlag ins Gesicht ist und du verunsichert bist und Angst hast. Aber du musst immer das positve daraus ziehen! Jetzt da die Ärzte wissen was deinem Kleinen fehlt, können sie handeln und mit den richtigen und passenden Therapieverfahren beginnen! Ich denk an euch zwei und drück euch ganz fest die Daumen, dass es nicht so schlimm ist und der Kleine trotzallem eine unbeschwerte Kindheit leben kann und zu einem prächtigen jungen Mann heranwächst!!! Fühl dich umarmt!!! Elisa

von liesel-88 am 21.12.2012, 16:50