September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie, 34. SSW am 28.07.2017, 13:09 Uhr

Bissl enttäuscht

Ja, es ist jammern auf hohem Niveau...!

Am Mittwoch steht die geburtsplanung im kh an, inklusive Ultraschall.
Den Termin hab ich vor Monaten ausgemacht, auch meinen Mann informiert. Ich erinnere ihn also heute nochmal dran, jetzt hat er da nen nicht verschiebbaren kundentermin seit Wochen vereinbart.
Bei den letzten beiden FA Terminen war er auch nicht dabei.

Mir wäre seine Begleitung wichtig gewesen, weil ich ziemlich viele fragen hab und gern gehabt hätte dass er auch aus erster Hand informiert ist. Außerdem hätte er die kleine dann mal wieder sehen können.

 
5 Antworten:

Re: Bissl enttäuscht

Antwort von Theatermädchen, 33. SSW am 28.07.2017, 14:05 Uhr

Hey Lovie!
Oh, das ist aber wirklich schade und ich verstehe deine Enttäuschung gut. Man will die Erfahrung bei der Geburtsplanung und -anmeldung ja auch gern mit seinem Partner teilen. Es ist wohl vor der Geburt auch das letzte Mal, dass man in dem Krankenhaus/an dem Ort ist, an dem das eigene Baby das Licht der Welt erblickt..
Hast du im KH nachgefragt, ob sie zufällig noch kurzfristig einen anderen Termin zu vergeben haben?
Übrigens: weil mein Mann mit Terminen immer wahnsinnig schusselig ist, erinnere ich ihn an solch wichtige Termine meistens wöchentlich oder sogar täglich. Immer nach dem Motto "Du weißt doch noch, dass wir in xxx Tagen, also am -Datum-, den Termin -da und da- haben?!" Erscheint nervig, führt aber erfolgreich zum Ziel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl enttäuscht

Antwort von mutzi am 28.07.2017, 14:10 Uhr

Oh mann... verstehe dich total.
Am Spital Termin kann man auch nichts drehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl enttäuscht

Antwort von Lovie, 34. SSW am 28.07.2017, 14:14 Uhr

Am Termin lässt sich so kurzfristig leider nix mehr drehen.

Tja, ich habs ihm vor drei Wochen gesagt, vor zwei Wochen gesagt...
Irgendwie haben wir wohl aneinander vorbei kommuniziert.

Das kh selbst und auch das Prozedere der Anmeldung kennen wir schon, haben da unsere große entbunden.

Es is nun nicht wirklich schlimm dass er nicht mit kann, aber irgendwie finde ich es doch schade... Wie gesagt, jammern auf hohem Niveau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl enttäuscht

Antwort von LuLiLi, 35. SSW am 28.07.2017, 14:21 Uhr

Ach wie schade. Das würde mich auch traurig stimmen! Also mein Mann ist auch oft dabei, aber ihn selber bringt es glaube ich nicht um, wenn er nen Termin verpasst. Gerade in der Klinik kommen sich die Männer auch immer recht verloren vor.
Vll filmst du die Ultraschalluntersuchung?! So hat er zwar die Informationen "nur" über dich, aber er kann dann wenigstens euer kleines Wunder ansehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl enttäuscht

Antwort von Rose22, 36. SSW am 28.07.2017, 15:35 Uhr

Ich kann verstehen dass du enttäuscht bist!
Wenn man beides nicht mehr ändern kann ist es schade, aber da kannst du nur das Beste daraus machen!
Wünsche Dir trotzdem viel Spaß bei der Anmeldung, dass du all deine Fragen klären kannst und dann mit einem guten Gefühl nach Hause fährst!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.