Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loui92, 4. SSW am 03.11.2014, 10:38 Uhr

bisschen Enttäuscht vom FA zurück.. :/

Hallo ihr Lieben,

Hatte heute mein ersten Termin, laut meiner App wäre ich schon 7+5. Aber anscheinend hatte sich mein Eisprung sehr verschoben.
Bin grad erst 4+1 +/- 1 Woche.
Man konnte also heute nur ein Fruchtsack + Dottersack sehen, was natürlich auch gut ist! :)
Mein nächsten Termin hab ich am 02.12. Hoffentlich geht bis dahin alles gut. Muss euch dann bestimmt aber verlassen und in den Juli bus wechseln.

Wünsche euch einen schönen Tag!

 
6 Antworten:

Re: bisschen Enttäuscht vom FA zurück.. :/

Antwort von Ändy, 11. SSW am 03.11.2014, 10:45 Uhr

Na wenigstens hat man was gesehen!!!
Bist natürlich immer herzlich Willkommen bei uns im Juni-Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bisschen Enttäuscht vom FA zurück.. :/

Antwort von Pünktchen2015, 9. SSW am 03.11.2014, 10:47 Uhr

Liebe Loui92,
sei nicht enttäuscht. Es ist doch trotzdem schön, dieses Wunder zu erleben auch wenn du erst in der 5. Ssw bist. Und das du in den Julibus wechseln musst, ist doch auch nich schlimm, du bist jederzeit auch hier willkommen :)
Freu dich über das kleine Wunder, was uns Frauen, dies nicht leicht haben, geschenkt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bisschen Enttäuscht vom FA zurück.. :/

Antwort von AugustBaby2010, 9. SSW am 03.11.2014, 10:47 Uhr

Eisprung verschoben hin oder her ;-) schwanger bist du und wachsen tut in dir auch was!

Wundert mich aber, dass du so spät erst wieder einen Termin hast... mein FA macht solange alle 1-2 Wochen Ultraschall bis er das Herz sieht. Ab da dann 4 Wochen.

Und ob Juni oder Juli ist ja auch egal :) Hauptsache du hast dann ein gesundes Baby in den Armen - die paar Wochen mehr schaffst du auch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bisschen Enttäuscht vom FA zurück.. :/

Antwort von Joaninha, 10. SSW am 03.11.2014, 10:59 Uhr

Kann man bei 4+1 überhaupt schon was sehen? Bei mir war da noch gar nichts, den ersten US mit echtem Ergebnis gab es 4+6 oder 5+0. Also ich will jetzt nicht Hoffnung machen, aber vielleicht bist Du ja doch schon ein bisschen weiter als gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bisschen Enttäuscht vom FA zurück.. :/

Antwort von Loui92 am 03.11.2014, 11:04 Uhr

Danke ihr lieben :)
Ja er meinte das es nichts bringt jetzt immer hin zu kommen, wenn was passiert könnte er es eh nicht ändern. Und beim nächsten Termin wäre ich ja dann schon 10ssw und man da natürlich schon was sehen wird.
klar bin ich froh das die Schwangerschaft besteht.

Aber dad wird schon alles, sie hatte mir nich mal jetzt den Vorrausichtlichen ET gesagt deshalb weiß ich jetzt nicht genau ob ich bleiben kann oder ab Dezember dann wechsle. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bisschen Enttäuscht vom FA zurück.. :/

Antwort von Zwergenbande83 am 03.11.2014, 11:43 Uhr

Hui Deinen nächsten Termin finde ich aber auch sehr spät. Kenne das am Anfang auch alle ein bis zwei Wochen.
Aber egal hauptsache ist ja das alles gut ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.