April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2010 am 17.05.2010, 11:22 Uhr

@Bine79

Hi, wollte mal fragen wie es dir mittlerweile geht mit dem Stillen? Hast du ein Mittelchen ausprobiert und einen Erfolg bzw. Heilung gespürt?

Liebe Grüße Steffi

 
4 Antworten:

Re: @Bine79

Antwort von Bine_79 am 17.05.2010, 12:33 Uhr

Oh, lieb dass du fragst. :-)

Ich habe heute angefangen abzupumpen...weiß noch nicht genau was ich mache. 2 Tage laufen gut dann wieder schlecht. Die ganzen Mittelchen nehme und benutze ich ja schon die ganze Zeit, aber die BW kommen ja nicht zur Ruhe.

Ich denke es ist ein Andockproblem. Hatte einen längeren Austausch im Stillforum. Werde wohl mit der Kleinen mal zum Osteopathen gehen. Ich denke, sie macht oft den Mund nicht weit genug auf. Werde den BW etwas Ruhe gönnen und abpumpen. Hoffe die Kleine kommt danach wieder an die Brust und verlernt es nicht ganz und ich bin dann auch noch bereit dazu. Also eigentlich ist alles unverändert.

LG
Sabine :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bine79

Antwort von Sonnenschein2010 am 17.05.2010, 13:22 Uhr

Oh schade, das ist ja echt traurig. Hatte gehofft, dass es sich gebessert hat.

Was mir zum Anlegen noch geholfen hat, weil ich da nämlich etwas schludrig bin, das das Baby auf die Brust fallen soll. Hab das dann ausprobiert und siehe da, es tat nicht mehr weh. Mein Paul ist so ein Brummer mit so einer irrsinnigen Saugkraft, da leiden meine BW auch super drunter...

Hoffe das es für euch noch einen Weg gibt. Und wenn es nachher die Flasche ist, ihr zwei euch aber gut fühlt dabei, dann ist das auch viel Wert, als ein ständiger Kampf!

Alles Liebe dir!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bine79

Antwort von Bine_79 am 17.05.2010, 13:48 Uhr

Wie meinst du das mit dem auf die Brust fallen??

Fühl mich halt schon schlecht, wenn ich ganz auf Flasche umsteige, aber auf Dauer ist das andere eben auch keine Lösung. Meinen Stress merkt die Kleine ja auch und wenn sie den Mund nicht weit genug aufmacht, warte ich ja auch solange, bis sie es einigermaßen tut und das ist dann oft wenn sie anfängt zu schreien, das ist für sie wiederum ja auch Stress.

Naja mal schauen, wie es sich entwickelt.

Danke für's mitfiebern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bine79

Antwort von Sonnenschein2010 am 18.05.2010, 10:50 Uhr

Also meine Hebamme hat mir das Stillkissen so trapiert, dass Paul etwas höher lag und dann wenn man ihn auf die Seite legt er leicht nach vorne auf die Brust fällt, also das sein Kopf quasi nicht niediriger ist wie die BW sondern ganz leicht höher.. So dass er weiter von oben die BW packt.

Wenn ich da genau drauf achte, schmatzt er nicht mehr so und zieht somit auch nicht so viel Luft. Und meinen BW geht es deutlich besser! Vielleicht hilft es euch beiden ja auch...Achso und ich geb ihm die immer in den Mund rein, damit er auch ja viel packt, weil sonst würde er nur vorne nuckeln und das sind Hölleschmerzen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.