März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frichdel, 29. SSW am 15.12.2010, 15:08 Uhr

Bindungsanalyse komme gerade vom Psychologen!

Meine Hebamme meinte ja ich müsse unbedingt meine letzte Geburt und die Bindung zu diesem Kind bearbeiten und hat mich zu einem Psychologen überwiesen.

Hab da gestern angerufen und heute schon Vorgespräch gehabt. Musste ins 40 kilometer entfernte Speyer fahren. Zum Glück hat Schwiegervater ein Navi. war doch schwer zu finden.

Als ich dort total gehezt ankam und der Psyhologe mich empfing. Fing der an zu griensen und meinte AHA SIE SIND AUS GLEISWEILER?? ICH AUCH Dann erklärte er mir erst mal was er genau macht. Welches verfahren diese Bindungsanalyse sei.
Es war sehr aufschlussreich dort und ich kann ihn bei uns im Dorf besuchen!!

Er meinte eigentlich müsste das jede Schwangere machen nicht nur mit Geburtstrauma! Gibt wohl Studien darüber, dass diese Bindungsanalyse die Geburt verkürzt, die Interligenz schon im Mutterleib fördert (wegen irgendwelchen hirnvernetzungen) und Schreibabys vorbeugt!! Denn Schreibabys haben ein Trauma von der Geburt oder schwangerschaft...

Hab euch hier mal den Link kopiert, kanns auch noch nicht genau wiedergeben oder deuten, war ja heute das erste mal dor! Auf jeden Fall hört es sich sehr gut an!!

http://www.schroth-apv.com/

Gibt bestimmt auch noch andere Psychologen die das machen!!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.