Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von medamu am 04.03.2011, 20:47 Uhr

Bindehaut entzündung

also wenn ich beim kinderarzt anrufe, dann bekomme ich gesagt: bindehautentzündung? na dann holen sie sich mal das rezept mal sehen wie es beim neuen arzt jetzt ist.
naja, ich hoffe mal das ihr nicht ins kh müsst, aber nur weil er fieber bekommt heisst das ja nciht das es ne bronchitis oder gar lungengiemen sind, ist jawohl ein bisschen schnell. aber ok., lieber zu früh als zu spät fahren, nach hause kann man immernoch.
hoffe es geht ihm schnell besser!

ps: wir haben keine bindehautentzündung da sind wir unschuldig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein tag Kita und wieder Bindehautentzündung...

manno. Sumaya wacht heute morgen auf, Auge verklebt und das Ohr ist gelaufen. Prima. Von Mittwoch bis Sonntag hat sie ja Augentropfen bekommen, gestern Kita und heute wieder Bindehautentzündung. Also entweder haben die 5 tage nicht gereicht oder sie hat sich wieder angesteckt. ...

von medamu 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bindehaut

Bindehautentzündung und Heuschnupfen

Hallo zusammen! Na, genießt Ihr alle das schöne Wetter oder irritiert Euch das neue Forum so sehr, dass sich keiner mehr hier einfindet? Uns geht es (wieder) gut. Nico hatte letzte Woche eine fiese BIndehautentzündung, die einfach nicht weichen wollte. Wir haben dann sogar ...

von fuchs16 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bindehaut

Bindehautentzündung

Hallo, Anni ist dank der Augentropfen schon nicht mehr anzumerken, dass sie die Entzündung hat! Wir müssen 3x pro Tag die blöden Tropfen nehmen, das wird immer schwieriger, aber wir müssen ja auch nur noch 2 Tage...

von Kissa1 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bindehaut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.