November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irka09, 26. SSW am 28.07.2010, 12:38 Uhr

bin zurück von FD

und unser prinz hat beschlossen doch lieber eine prinzessin zu sein! kein schniedelchen da. beweisfoto stell ich gleich auch ein. jetzt darf ich doch in pink kaufen^^

die kleine ist 32cm groß, wiet ca 750 gramm und wurde vom arzt als "zierlich" bezeichnet.

ich hab zu weni fruchtwasser, aber ansonsten is bis jetzt alles okey.
ABER : ich muss jetzt viel öfter zur kontrolle, weil der arzt meint das ich wegen des wenigen fruchwassers und der estationsdiabetes wahrscheinlich eine plazentainsuffizienz haben werde (also nicht jetzt aber später wahrscheinlich) und wenn das passiert muss die kleine eher geholt werden.
bis jetzt is aber noch alles in ordnung und ich soll mir keine sorgen machen und einfach öfters zum arzt gehen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
24 Antworten:

@ dawn wegen et-liste

Antwort von irka09, 26. SSW am 28.07.2010, 12:39 Uhr

et : 7.11.

outing : mädchen
neuer termin : 13.8. und 23.8.

danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück von FD

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 24. SSW am 28.07.2010, 12:40 Uhr

herzlichen glückwunsch zum mädel - freut mich auch das soweit alles i.o. ist und das mit dem fruchtwasser ist zwar blöde, aber engmaschigere kontrollen werden das sicherlich im auge behalten und der maus wird es letztendlich gut gehen...

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück von FD

Antwort von Chiaralina, 27. SSW am 28.07.2010, 12:44 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen und glaub mir, rosa shoppen macht ja sooooo Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück von FD

Antwort von dawn, 26. SSW am 28.07.2010, 12:45 Uhr

na das ist doch ein ding!!!

jetzt aufeinmal doch ein mädel?! mensch wie sich die ärzte täuschen können....
und wie fühlst du dich jetzt? ist das nicht ein komisches gefühl?
ich kann mir das gar nicht vorstellen!

aber schön, dass soweit alles in ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück von FD

Antwort von irka09, 26. SSW am 28.07.2010, 12:52 Uhr

ja, is schon komisch das es jetzt ein mädchen is, aber wir wussten ja, das die erste diagnose noch sehr früh war und deshalb so unsicher, und seitdem hat sich der satansbraten ja nicht richtig gezeigt. deswegen ahtten wir ja einen ausweichnamen...^^
auf dem bild sieht man aber richtig schön die drei "adidasstreifen"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück von FD

Antwort von lunalein90, 23. SSW am 28.07.2010, 13:10 Uhr

Huhu,

das ist ja en Ding, jetzt bekommste doch en kleinen Mäusschen

Freu mich aber für dich und erst mal Gratulation und natürlich das soweit alles okay ist

lg lunalein & bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück von FD

Antwort von sandra.a., 25. SSW am 28.07.2010, 13:39 Uhr

hi

also ich freue mich über alles für dich.eim mädchen.juhuuu.ein spielkamerad für unsere tochter.jetzt ist die namenssuche doch einfacher.lol

das andere wird bstimmt asuch gut...trink viel...das hat auch was mit dem fruchtwasser zu tun.wenn man zu wenig trinkt kann es sich verringern.

oh toll ein mädchen-also ich freu mich.grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück von FD

Antwort von sunny302010, 25. SSW am 28.07.2010, 13:59 Uhr

Hallo Irka,

wie schön, dass Dein Baby gesund ist!!
Ich hatte so etwas ähnliches bei den Zwillis vor 1,5 Jahren auch.
In der 20. (!!!) SSW waren es noch zwei Jungs und eine Woche später beim Fein-US ein Pärchen.
Ich habe ein paar Tage zum Verdauen gebraucht, wenn ich ehrlich bin...wie geht es Dir damit?
Wann hattest Du Dein erstes Outing?
Plazentainsuffienz hatte ich auch schon mal bei meiner zweiten Tochter vor 3,5 Jahren. Wenn Du Fragen hast, meld Dich ruhig.

LG
und ganz viel Spass beim rosa-shoppen

Ela 24+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sunny

Antwort von irka09, 26. SSW am 28.07.2010, 15:01 Uhr

als der arzt gesagt hat das es ein mädchen ist, hab ichs zuerst gar nicht registriert. aber ich sag mal es ist ein weltuntergang, das erste outing kam ja in der 15ssw, da da nix sicher is, is jawohl klar, und seitdem kam ja nix mehr von wegen geschlecht.

wenn ich noch fragen hab wegen insuffizienz schreib ich dich an, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sandra

Antwort von irka09, 26. SSW am 28.07.2010, 15:02 Uhr

ja, die namensfindung is schon abgeschlossen, beim mädchennamen war es unglaublich einfach...

die beiden haben jetzt nen spielkameraden, ja, aber jetzt müssen wir neue schwiegerkinder finden....^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück von FD

Antwort von Knirps am 28.07.2010, 16:02 Uhr

schön das alles in ordnung ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ irina

Antwort von sandra.a., 25. SSW am 28.07.2010, 18:04 Uhr

oh ha..daran hab ich nicht gedacht...stimmt,jetzt müssen gescheite jungs später ran...aber nicht vor 30.lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sandra

Antwort von irka09, 26. SSW am 28.07.2010, 18:16 Uhr

na wir werden sehen... aber ein vernünftiger kerl muss es sein.

die kleine tut mir jetzt schon leid, ein russe als papa... mensch, ich kann den kerl ja jetzt chon kaum zügeln, was soll ich nur mschen wenn sie mit ihrem erstsen freund bei uns auftaut?!....

wird schon^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sandra

Antwort von Chiaralina, 27. SSW am 28.07.2010, 18:31 Uhr

Da können wir uns die hand geben, mein Mann ist Sizilianer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ chiaralina

Antwort von irka09, 26. SSW am 28.07.2010, 18:34 Uhr

oj....ist er denn sehr temperamentvoll? die armen mädels...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ chiaralina

Antwort von Chiaralina, 27. SSW am 28.07.2010, 18:36 Uhr

eigentlich ist er sehr pflegeleicht und auch kein typischer Süditaliener (kenn ihn ja schon seit 12 Jahren), ABER wenn es um seine Prinzessin geht, dann hört der Spass auf

Er hat schon gesagt, der erste Typ, den sie mit nachhause bringt, bekommt Betonschuhe und wird im See nebenan versenkt

Aber ich kenn das schon von meinem Papa, der ist Kroate und war genauso schlimm, da muss die Mama halt gute Nerven haben und was der Papa nicht weiß, macht ihn nicht heiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ chiaralina

Antwort von sandra.a., 25. SSW am 28.07.2010, 18:56 Uhr

mein mann kommt aus ner ländlichen gegend...er würde den kerl den schweinen zum fraß vorwerfen.lach
aber wie gesagt:SEINE tochter darf vor 30 nicht raus...das beste ist die klamottenfrage...keine röcke oder kurze hosen...ha ha ha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sandra

Antwort von Chiaralina, 27. SSW am 28.07.2010, 19:13 Uhr

Na da hat unsere noch Glück, die Kleine darf mit max. 18 das erste mal von zuhause raus

also ich glaub wir beide sprechen uns nochmal wenn die beiden so 12 oder 13 sind, dann können wir unsere Erfahrungen austauschen, wenn uns unsere Männer bis dahin nicht in den Wahnsinn getrieben haben

Mein Mann baut ja auch das Kinderzimmer komplett alleine auf (wobei die Montage im Preis beinhaltet war), O-Ton "ich vertraue niemanden wenn es um meine Tochter geht"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sandra

Antwort von sandra.a., 25. SSW am 28.07.2010, 19:40 Uhr

das kenn ich.niemand baut das zimmer seiner tochter auf.lach

der behütet sie jetzt schon total.lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sandra

Antwort von irka09, 26. SSW am 28.07.2010, 20:13 Uhr

tja... ich glaube, das is doch typisch mann, weilunser kinderzimmer darf auch nur er aufbauen und da darf sonst keiner dran.

außerdem hat er beschlossen, das auch er der einzige ist, der den ehemann für seine prinzessin aussucht, sie hat da wohl nichts mitzureden...^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Mann ist deutscher...

Antwort von dawn, 26. SSW am 28.07.2010, 20:15 Uhr

und trotzdem ne katastrophe wenn es um seine tochter geht!
er behütet seinen "schatz" wie nichts anderes auf dieser welt, ich will nicht wissen was hier los ist, wenn sie ihren ersten freund mit nach hause nimmt...
ich glaube väter tun sich allgemein sehr schwer damit!

@Irina, na dann war es ja nicht ganz so ein großer schock, ich dachte, das du fest im glauben warst, dass es ein junge wird!
du hast doch auch schon alles gekauft oder? hast du alles in neutralen farben gekauft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist deutscher...

Antwort von sandra.a., 25. SSW am 28.07.2010, 20:35 Uhr

mein mann ist toll....werde immer per sms gefragt wie es seiner tochter geht.echt süß.ich soll ja auf sie aufpassen,:-)
und weil ich das so toll mache,gibt es am abend immer eine super lange massage für meine füße,meine beine und meinen rücken.ach herrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ dawn

Antwort von irka09, 26. SSW am 28.07.2010, 20:46 Uhr

neeee....wir wussten ja das die prognose nicht 100% ist, wir haben immer gesagt das es zu 51% ein junge wird, also knapp über 50/50...^^

wir haben glaub ich 5 blaue teile dabei, ansonsten hauptsächlich weiß, auch viel rot, und grün und gelb... und mädchen können auch blau tragen, werde morgen aber noch ein paar rosa sachen holen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück von FD

Antwort von Zwerg2010, 25. SSW am 29.07.2010, 12:49 Uhr

man, was ein Durcheinander: Mädchen, Junge, Mädchen... vielleicht hast du doch zwei im Bauch, die sich nur abwechselnd zeigen ???

Heyyyy! Ein Mädchen, dass auch blaue, gelbe, rote und grüne Sachen und nicht ausschließlich rosa und Hello Kitty trägt!!! - der Zwergi freut sich mit dir/euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.