August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp am 28.02.2009, 11:13 Uhr

bin zu Hause

hallo ihr lieben

sollte eigentlich heute arbeiten, aber meine Kollegin hat mich erst zum Arzt geschickt (im Haus der Apotheke sind Arztpraxen und einer hat samstags von 9 - 11 uhr sprechstunde)
Hab gezittert wie espenlaub und hab seit ein paar Wochen wieder Schwierigkeiten mit meiner linken hand. naja, heute morgejn konnte ich mit der hand nix machen, total steif und schmerzhaft, s musste mir sogar die haare waschen. der arzt hat mich dann für heute krank geschrieben und ich sitz mit nem akuten arthritis schub zu hause :-((

montag soll ich zum blut abnehmen und donnerstag hab ich nen termin beim rheumatologen

Gut das s die nächste woche frei hat, denn bis mittags kann ich nochnichtmal lütti hochheben geschweige denn wickeln. das nervt echt...

naja, mal gucken was hier heute so los ist, Lütti ist bei meinen Eltern und S macht bei meiner Arbeitskollegin die Türrahmen. ich wollte aber lieber zu hause bleiben.

ist denn jemand da?

lg ena

 
8 Antworten:

Re: bin zu Hause

Antwort von Josie am 28.02.2009, 14:17 Uhr

Oh Ena,

das hört sich aber nicht schön an.
Hast Du öfter damit zu tun?

Gute Besserung!

Lieben Gruß
Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zu Hause

Antwort von EnaWupp am 28.02.2009, 14:29 Uhr

hi mona

ja, seit ca 5 - 6 Jahren. In Fingern, Handgelenke und Schultern. Im Sommer hab ich eigentlich nie Probleme (bis auf ein Jahr) schlimm ist es bei so nem Wetter, wenn es so nass kalt, dann mal wieder wärmer, auf einmal wieder -2 grad und so, da spielen meine Gelenke leider verrückt. liegt aber in der familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zu Hause

Antwort von celina-23 am 28.02.2009, 14:32 Uhr

Oje hab bis jetzt gar nicht mitbekommen, dass du damit ein Leiden hast.
Wünsch dir gute und schnelle Besserung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zu Hause

Antwort von lavilja am 28.02.2009, 16:13 Uhr

oh mann... das ist ja echt doof wenn man der arbeit mit den kindern nicht richtig nachgehn kann... weiss noch als ich und die kleinen MDgrippe hatten, und ich immer nach dem kotzen genau 2 min zeit hatte die kleinen zu versorgen und dann wieder flachlag bis zum nächsten mal übergeben... aber zum glück ist S ja da.... kann er ein bisschen mithelfen... wie lange hält das denn an normalerweise?? wünsch dir eine gute besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke :-)

Antwort von EnaWupp am 28.02.2009, 18:00 Uhr

Das meine Finger dick sind ist jetzt schon wieder ne Weile (ca seit dem Umzug) und seit ner Woche ca ist mein linker Ringfinger morgens für bestimmt 4 - 5 stunden steif, ich kann den dann gar nicht strecken und tut tierisch weh. Na mal abwarten, montag zum blutabnehmen und röntgen und donnerstag zum rheumatologen, vielleicht gibt der mir wieder kortison tabletten, damit ging es damals ganz gut weg.
heute abend mach ich erstmal so ein handbad (pernionin), das ist sooooo toll, die hände sind danach richtig warm und entspannt.
bin echt froh das s urlaub hat, dann kann ich mal ein bisschen kürzer treten.

lg ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zu Hause

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 01.03.2009, 8:07 Uhr

Guten Morgen Ena

ich hoffe Dir gehts heuteschon etwas besser????

das ist ja nichts tolles....habe garnicht gewußt das das auch junge Menschen bekommen können?????
Mein Opa hat das auch...

Gute Besserung Süße !!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zu Hause

Antwort von lona666 am 01.03.2009, 13:28 Uhr

Ich hoffe, Dir geht es heute schon besser?!?!?!?!?!?!??!

Ist ja echt blöd, wie lange dauern die Schübe denn so?




LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zu Hause

Antwort von EnaWupp am 01.03.2009, 18:29 Uhr

huhu

ja, morgen hab ich ja nen termin beim arzt und donnerstag auch, die schübe dauern sehr lange (2 monate ca) und sind dann aber mal schlimm mal weniger schlimm. die hand ist eben die ganze zeit dick (also die gelenke von den fingern) und wenns schlimm wird (so wie im moment) dann kommen noch schmerzen und steifheit dazu
also, diese art von arthritis (chronische polyarthritis) kann man schon in ganz jungen jahren kriegen und frauen sind davon auch häufiger betroffen als männer. ist halt ne autoimmunerkrankung und hat nix mit verschleiß oder so zu tun

lg ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.