November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff2711, 29. SSW am 05.09.2011, 13:16 Uhr

Bin wieder daaaaaaa!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben

Bin gestern endlich wieder zu Hause angekommen. Habe meine Tochter ja sooooo vermisst.

War ja bei meinen Ellis in Deutschland, damit ich ein paar Dinge abholen und einkaufen konnte. Meine Mom habe ich ja auch mitgenommen

Unser Pampersbomber war nicht einmal ganz voll!!! Hätte am Samstag noch shoppen können, ABER keinen Bock mehr gehabt

Bin jetzt stolze Besitzerin eines 2. Kinderbettes, da ja meine Maus ihr Bettchen dann noch braucht. Einen Geschwisterwagen , Windeln ohne Ende... und Feuchttücher dazu (ist bei uns teurer!)

Am Freitag war ich einfach bei meinem alten FA zu Baby-TV. Es war sehr lustig...

Ich hoffe, euch allen geht es gut und ich habe nicht soooo viel verpasst. (Habe leider nicht die Muße, soweit zurück zu blättern) Mama ist ja da

Viele liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.
Stefanie 28+2

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bin wieder daaaaaaa!!!!!!!!

Antwort von serafina782, 32. SSW am 05.09.2011, 13:25 Uhr

Na da hat sich Dein Ausflug zu uns doch gelohnt!!!;-))))
Wo wohnst Du denn?
Lohnt sich das denn wirklich das Du nach Deutschland zum einkaufen fährst????
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder daaaaaaa!!!!!!!!

Antwort von steff2711 am 05.09.2011, 13:33 Uhr

Huhu Steffi,

ja also, bei den Windeln (keine Pampers!!!) im dm-Österreich: ca 15€ im Doppel, Rossmann:10 € im Doppel.
Feuchttücher: dm Doppelpack:3,50 € Rossmann: 4er-Pack= 3,99€

Lohnt sich schon.

Außerdem habe ich ei Kinderbett bestellt und es stand schon da. Schwiegerellis hatten sich nen bissl blöd, es mitzubringen...
Kinderwagen, Versandkosten nach D viel güpnstiger und wagen auch etwas.

AU?ERDEM konnte ich meine Mami mitnehmen. Sie hat nämlich Urlaub.
Mache ich ja auch nicht wöchentlich oder so,
War nämlich schon ganz schön anstrengend, 750 km zu fahren .

Wohne in der Nähe von Zell am See in Österreich, meine Ellis Nähe Magdeburg.

Mein Mann hatte frei und ich somit nen Kindermädchen und mal ne kleine Auszeit.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder daaaaaaa!!!!!!!!

Antwort von serafina782, 32. SSW am 05.09.2011, 13:53 Uhr

Na dann hat sich das shoppen doch richtig gelohnt!
Mein Schwager möchte in die Schweiz auswandern, will dann aber bei größeren Einkäufen immer nach Deutschland kommen. Ich denke dann werden die Preise da wohl ähnlich euren sein!Habe das nie so richtig verstanden, aber jetzt, bei Deinen Preisvergleichen kann man dann doch Geld sparen. Und wenn man dann noch Besuche machen kann...dann macht das doch doppelt Spaß!
Habt Ihr denn auch Lidel,Family,etc. mit den Angeboten die die so haben?
Wäre ja blöd wenn Wir alle hier davon schwärmen was wir da so gekauft haben und Du kannst das gar nicht!
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder daaaaaaa!!!!!!!!

Antwort von steff2711, 29. SSW am 05.09.2011, 21:04 Uhr

Huhu,

Schweiz ist ja so, dass man da aufpassen muss. Zwecks Zoll... man hat nur eine bestimmte Freimenge am Tag. Aber lohnen würde sich das schon.

Ja, wir haben auch LIDL (mit ein paar Wochen verspätung zu Dt. mit der Werbung... ) Ich weiß also immer, was bald kommt
NKD ist hier, Kik, Takko.
Bei Family muss ich leider passen

Aber ist auch nicht so schlimm, ist ja in der "alten Heimat" vorhanden und die Verwandschaft vor Ort. Bei Family ist ja auch supi, dass man in die Filiale schicken lassen kann wenn man was haben möchte
Also alles halb so wild, ich schwärme dann halt später und kann es mir noch überlegen, ob ich es irgendwo evtl günstiger bekomme...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.