Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82, 29. SSW  am 08.03.2011, 14:18 Uhr

bin vorhin die treppe runter gefallen....

hallo,

bin total durch den wind. hab um eins unsere große ins bett gebracht und nur in socken die holztreppen runtergegangen und da ist es passiert. die letzten 6 stufen übersehen. bin zuerst auf den ballen gerutscht und dann doch auf den popo unten gelandet.

hab meine hebi angerufen, sie meinte wenn ich kindsbewegungen spüre, keine oberbauchschmerzen bzw. blutungen habe müsste alles ok sein. sollte ich allerdings beunruhigt sein (was ich bin) soll ich nachmittags zum FA. mein bauch ist gerade eben wieder hart und mein steiß und alles da unten tut irgendwie weh. hab dann erstmal heulend meinen mann angerufen....

eben ne portion magnesium zu mir genommen, wenn die schmerzen nicht besser werden muss ich wohl zum FA...nicht das doch was ist....ich mach mich grad verrückt...

 
4 Antworten:

Re: bin vorhin die treppe runter gefallen....

Antwort von jane88, 28. SSW am 08.03.2011, 14:29 Uhr

Liebe Mari,

ich schleich mich jetzt mal vom juni forum zu dir
Ich kann dir aus Erfahrung sagen(2.schwangerschaft) dass sicher nichts passiert ist. Leider leiden wir schwangeren dazu, etwas zu überreagieren und da du dich sicher so schnell nicht beruhigst oder dir immer wieder deine Gedanken machen wirst, rate ich dir zum Fa zu gehen.

Mach dich nicht verrückt, geh hin, lass alles anschaun und geh beruhigt wieder nach Hause. Bringt doch eh nix, sich verrückt zu machen und am Ende eh zum Arzt zu gehen. Erspar es dir.

Hoffe du bist bald wieder ruhiger.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin vorhin die treppe runter gefallen....

Antwort von Ani77, 32. SSW am 08.03.2011, 14:48 Uhr

Liebe Mari82!

Du ärmste !!! Fals es dich beruhigt, ich habe solch einen Treppensturz auch in meiner 2.SS durchgemacht. Damals ist meinem Baby und mir nichts passiert.

So lange du nicht direkt auf den Bauch fällst, dürfte eigentlich nichts passieren.

Die Babys sind gut in unserem Bauch "abgeplostert" und aufgehoben.

Mach dir also nicht soviel sorgen!!!

Paß aber trotzdem gut auf dich und deinem Baby auf!!!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin vorhin die treppe runter gefallen....

Antwort von sunshinegirl123, 31. SSW am 08.03.2011, 16:08 Uhr

Also wenn du wirklich so beunruhigt bist und dich total verrückt machst und voller Sorge bist - dann fahr doch einfach zum Arzt bzw. in die nächste Klinik, denn heute ist ja Faschingsdienstag, also bestimmt alle Arztpraxen zu schätze ich...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin vorhin die treppe runter gefallen....

Antwort von Lorie, 32. SSW am 08.03.2011, 20:02 Uhr

Wenn du dich verrückt machst, lass es lieber klären. Du hast sonst keine ruhige Minute mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Handy auf ihren Kopf gefallen

Heute lagen meine Tochter und ich im Bett und sie war langsam am einschlafen. Ich hielt mein Handy in der Hand und dann ist es mir aus der Hand gerutscht und mit der kante auf ihren Kopf gefallen, es waren aber auch nur ca 10cm. Sie hat sofort angefangen zu weinen aber schnell ...

von may2022baby 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

FD heute ins Wasser gefallen

Nach einer ereignisreichen Nacht (Kind 3 hat Durchfall, Kind 2 hat zweimal gebrochen und Kind 1 verkündete früh nach dem Aufstehen Bauchschmerzen) saß ich dann im KH und wartete auf die Feindiagnostik. Nach 1,5 Stunden im Wartezimmer musste ich mich dort dann verabschieden, da ...

von good4nothing, 24. SSW 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Muss man sich das gefallen lassen????

Guten Morgen Mädels, wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, hoffe sie fängt besser an als bei mir... War grad mal ne halbe Stunde auf der Arbeit, da kommt meine Oberchefin hereingestürmt und fängt an los zu brüllen: "Da wir hier ja jetzt schon fast eine ...

von Julchen29, 15. SSW 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

FD vor Weihnachten ins Wasser gefallen... (vors. lang)

Hätte ja am 23.12. Termin gehabt zur FD, um 13°°Uhr. Mein Mann hat sich extra den Vormittag bis 15°° Uhr frei genommen um dabei sein zu können. Dann kam ich da an und die Arzthelferin meinte schon gleich na es wird noch dauern, ob ich um ...

von Krümelmonsterchen, 21. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Tut ihr mir einen gefallen?

So, ich mach jetzt auch mit Mausi mal bei so nem Wettbewerb mit Votet ihr für uns??????................*ganz lieb guck*........man kann das einmal am Tag machen und falls ihr Zeit habt und gerad nix zu tun........ Wäre super lieb von euch.......

von Coraleee 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.