Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Michi79, 11. SSW am 28.10.2010, 15:02 Uhr

Bin völlig ratlos zur Zeit

Hi, also ich wollte Dir mal kurz meine Geschichte schreiben. Bin aus dem Maiforum :-)
Ich war bei meiner Frauenärztin die sagte mir das ich mein Baby wohl verloren hätte und ich sofort zur Ausschabung in KKH fahren soll, weil ich sonst verbluten würde !!! Ich muss dazu sagen, ich habe weder geblutet noch ging es mir irgentwie schlecht. Ich war am Boden zerstört, habe meinen Schatz alles erzählt und bin dann gleich in die Klinik gefahren, weil es sich ja angeblich um Sekunden handelt bis ich tot umfalle !!! Dort wurde ich 2 Stunden aufgeklärt, Narkosemäßig und Risikomäßig das ganze Bla Bla Bla, und noch nen Haufen Blut abgezapft. Dann zum Ultrschall, standen ja Horrogeschichten auf der Überweisung. Und was haben wir da gesehen, ein munteres Baby, mit richtigem Herzschlag und 2 cm groß ! Ich dachte ich spinne. Die Ärztin im KKH hat noch 3 andere Ärzte dazu geholt, weil sie es nicht glauben konnte. Ich habe nur noch geheult und zwar vor Glück. Alle Unterlagen zerrissen und wieder heim. Zu meiner Frauenärztin bin ich nie wieder, sondern habe mir einen anderen Arzt gesucht, auf der Basis hätte es auch nix gebracht. Mein Baby war ein Eckenhocker und sie hat gesagt es wäre tot. Was soll ich denn davon halten ? Ich hätte Ihr nie wieder was geglaubt. Also hole bitte noch eine zweite Meinung ein es kann nie schaden.

Lg von der Michi aus dem Maiforum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.