Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pearlinside, 7. SSW am 28.10.2010, 11:42 Uhr

Bin völlig ratlos zur Zeit

hallo liebe Liz
Boar diese Unsensibilität von manchen Ärzten bringt mich manchmal echt an den Rand der Verzweiflung *grrrr*, aber gott sei dank gibt es auch andere Frauenärzte.
Ich kann dir von meiner ersten SS erzählen, da war es auch so, dass der Test positiv gewesen ist, man eine gut entwickelte Fruchthöhle sehen konnte, ABER keine kindlichen Anlagen. Das war an einem Freitag.
Die Ärztin! meinte:"ach wenn sie schmerzen bekommen am We ist es wohl eine Eileiterschwangerschaft und dann ab ins Kh"
Jaaa, das macht Mut !
Da sie Urlaub hatte, bin ich Montag zu einem anderen Frauenarzt gegangen, voller Bange im Herz und doch war da eine super liebe Arzthelferin, die mich angestrahlt hat und meinte. "hey alles wird gut, mach dir keine sorgen" ...dann kam der US und was war, mann konnte meinen sohn sehen und sein Herz hat voll gepockert. Heute ist er fast 2.
Ich will dich ermutigen nicht aufzugeben, durchzuhalten und dir einen sensibleren Arzt zu suchen.
Alles erdenklich Gute
Pearlinside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.