Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jetti4, 7. SSW am 03.05.2010, 14:23 Uhr

Bin völlig fertig

Ich komme gerade vom FA und bin völlig fertig. nachdem man letzte Woche noch nix außer der Fruchthülle gesehen hatte, musste ich ja heute wieder hin und heute hat er auch nur festgestellt das die Fruchthülle gewachsen und darin ein Dottersäckchen zu sehen ist, aber eben alles nicht zeitentsprechend. Hat jemand Erfahrung? Ich mache mir schon die schlimmsten Sorgen, zumal ich ja erst letztes Jahr eine FG hatte.

LG Anke

 
8 Antworten:

Re: Bin völlig fertig

Antwort von mausi87hb am 03.05.2010, 14:38 Uhr

Och mensch, das tut mir leid aber das wird bestimmt bald.
Du bist ja vielleicht noch garnicht 7ssw. vielleicht ist es ja viel Später erstanden und der FA rechnet nach der letzten Mens...

Bleib ganz ruhig, die Fruchthülle ist doch auch gewachsen also... Dein Baby ist bestimmt ein Eckenhocker ;-)

*fühldichgedrückt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin völlig fertig

Antwort von svuja, 8. SSW am 03.05.2010, 14:40 Uhr

Mach dir bitte nicht so viele sorgen...

ich war auch 3 mal beim FA bis man etwas sehen konnte...
Vielleicht hat sich dein Eisprung vershcoben und du bist noch nicht in der 7. woche...
Bleib entspannt und denk positiv...ich weiß es ist schwer aber schau bei mir war am Ende auch alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin völlig fertig

Antwort von Blacky84, 8. SSW am 03.05.2010, 14:45 Uhr

Mach dir keine Sorgen wird bestimmt alles wieder gut. So ne Panik haben sie mir die letzten fünf Tage im Krankenhaus auch gemacht und sehe da heute hat sie sich sehen lassen. Alles ok. Bei dir ist es bestimmt das selbe spielchen lass dich nicht verrückt machen. Auch wenn es nicht leicht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin völlig fertig

Antwort von jetti4, 7. SSW am 03.05.2010, 14:50 Uhr

DANKE, für eure lieben Worte.
Der Arzt sagte auch was von Eckenhocker. Was ist das? Habe das noch nie gehört und hab schon 3 Schwangerschaften hinter mir(mein 1. Kind ist allerdings leider im Alter von einem viertel Jahr bei einer Herz-OP verstorben)

Liebe Grüße
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin völlig fertig

Antwort von antje1984, 8. SSW am 03.05.2010, 21:24 Uhr

huhu
mein 2. war ein Eckenhocker er hat sich so in die Ecke gepresst das man ihn kaum gesehen hat. Ich habe mal gelesen, wo ein Dottersack ist, ist auch ein BAby.
Du es ist sicher alles ok!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin völlig fertig

Antwort von jetti4, 7. SSW am 03.05.2010, 22:13 Uhr

Vielen DAnk für die mutmachenden Zeilen. Ich hab inzwischen auch gelesen, dass das gar nicht so selten ist und manchmal sich bis in die 11./12. SSW ziehen kann. Ist nur sehr nervenzermürbend, da einen diese Ungewissheit so belastet. Und ich bin ja nun auch mit sämtlichen Sch... vorbelastet. Kann nicht auch mal was bei mir ganz normal ablaufen? #

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin völlig fertig

Antwort von marlen80, 7. SSW am 04.05.2010, 9:31 Uhr

wo in der 7 ssw bist du denn?
ich bin 6+0 und es gibt auch nur eine fruchthöhle und einen dottersack mit babyanlage, aber mein fa meinte, dass alles zeitgerecht ist

also mach dich nicht verrückt.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin völlig fertig

Antwort von jetti4 am 04.05.2010, 9:36 Uhr

Bin jetzt wohl 7+3, also eigentlich 8.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.