Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy301988, 37. SSW am 06.12.2011, 19:51 Uhr

Bin total fertig :(

Hallo Mädels ich muss mich mal ausheulen...

Bei Facebook hatte heut eine Arbeitskollegin gepostet das sie sich freut wieder arbeiten zu gehn nach dem sie solange krank gewesen ist und da schrieb ich mit einem dicken smiley drunter "Und da freust du dich" und sie antwortete auch mit einem Smiley...
Dann kommentierten dieses Posting zwei weitere Arbeitskolleginnen von uns und zwar schrieb die eine das ich nerve und ja nicht jeder schwanger sein kann so wie ich und die andere schrieb drunter dass ja nicht jeder so dumm rum sitzen kann wie ich und dann schmissen mich beide aus der Freundesliste weil sie wahrscheinlich nicht wussten womit mit ihrem neid...

Jetzt frag ich mich wie kann man sooo gemein zu jemanden (mir) sein?
Ist es wirklich nur neid oder was sollen solche Kommentare, es hat mich tief getroffen denn ich habs mir damals nicht ausgesucht ins BV zu gehn und ich muss ja auch bald wieder mit diesen beiden leuten zusamm arbeiten...

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie mich das ärgert und musste erst auch erstmal richtig heulen...

Danke fürs zuhören Mädels...

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.