April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petra83 am 15.08.2015, 18:14 Uhr

Bin total durcheinander!!!!

Hallo Ihr lieben,
ich habe mich ja am Montag verabschiedet von euch, nach dem ich am Montag morgen mit Morgenurin negativ getestet habe.

Heute morgen, bin ich mit starkem ziehen im Unterleib und total empfindlichen Brüsten aufgewacht. Habe auch meine Tage noch nicht bekommen.
Also habe ich mir vorhin einfach nochmal einen Test gekauft und direkt gemacht und er war sofort positiv
Nun bin ich so durcheinander, weil ich das irgendwie nicht verstehe, das er am Montag negativ war und heute positiv.
Muss dazu sagen, das ich einen ganz unregelmäßigen Zyklus habe. Kann also nicht sagen, wann der letzte Eisprung war. Nur das wir am 26.7. und 30.7 GV hatten.
Nun würde mich interessieren, welche Woche ich bin, wie ich das ausrechnen könnte?! Bin irgendwie grad hilflos

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich das rausfinde?!
Anbei noch ein Bild vom Test.

Liebe Grüße
Petra

 
8 Antworten:

Re: Bin total durcheinander!!!!

Antwort von maxim2013 am 15.08.2015, 18:41 Uhr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch.
Gub mal bei Google Schwangerschaft rechner ein.Dort gibst du dann den ersten Tag deiner letzten Periode ein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto lässt sich leider nicht hochladen:-(

Antwort von petra83 am 15.08.2015, 19:05 Uhr

sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total durcheinander!!!!

Antwort von eddimerx, 5. SSW am 15.08.2015, 19:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch toll. Da dein Zyklus unregelmäßig ist und ich davon ausgehe, dass du keine Temperatur misst bzw ovus benutzt, kannst du ggf. erstmal einfach vom heutigen positiven Test als möglichem NMT ausgehen. Dann wärst du Anfang 5.woche. Irgendwo zwischen 4+0 und 4+4 dürftest du sein. Der negative test wäre wenigstens 3+6 oder eben früher gewesen, da im Normalfall am NMT Tests positiv ausfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total durcheinander!!!!

Antwort von petra83, 5?. SSW am 15.08.2015, 19:13 Uhr

Ah ok, damit kann man ja schon was anfangen.
Danke schön.
Man lernt immer dazu.
Werde mich Montag dann gleich mal um einen Gyn Termin kümmern, da ich recht schnell mit Heparin spritzen beginnen muss, sobald ich eine Schwangerschaft feststelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total durcheinander!!!!

Antwort von FrauStorch, 4. SSW am 15.08.2015, 23:46 Uhr

Mehr als schätzen kann man da nicht. Bei mir war es so, dass der 10er Test bei ES+11 gleichstark war wie die Kontrolllinie. Und mein ES ist genau bestimmt wurden durch Auslösespritze und Ultraschall. In meiner letzten Schwangerschaft war er erst 4 Tage später so stark. Das ist also kein guter Indiz...
Aber wenn du zum Ultraschall gehst, kann der Arzt es daran ja einschätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total durcheinander!!!!

Antwort von AnnIsabelle, 8. SSW am 16.08.2015, 5:27 Uhr

Hallo, habe mir schon gedacht du wirst wiederkommen .:)
Positiv falsch gibt es nicht , negativ falsch aber schon .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total durcheinander!!!!

Antwort von Lischen am 16.08.2015, 11:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Petra,
Ich habe auch ein unregelmäßig Zyklus, ich hab bei ZT 49 positiv getestet. Hätte bei ZT 28 negativ gehabt und dachte es wird nicht mehr. Nun bin ich gespannt was der Arzt sagt wann Et sein wird.
Lg lischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!

Antwort von petra83, 5. SSW am 16.08.2015, 14:14 Uhr

Danke schön,
habe heute morgen dann nochmal einen Test mit Wochenbestimmung gemacht, der sagte 2-3Wochen.
Also wie schon geschrieben wurde, bin ich irgendwas mit 5. Woche. Aber genau wird mir das dann tatsächlich der Gyn dann wohl sagen.
Bin mal gespannt, wann ich nen Termin bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.