März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 09.07.2012, 15:48 Uhr

Bin stolz auf meine Maus

Hihi, da wär ich auch stolz ;) Und ich würde auch ständig nachsehen gehen... Schon jetzt, wo er noch neben mir liegt, schau ich immer nach, ob er noch atmet. Er schläft manchmal so tief und fest, dass man sich wirklich Sorgen macht (macht ja nichtmal Geräusche und atmet auch noch so flach, dass man die Bewegung nicht sieht).

Ich weiß noch nicht, wann er umziehen wird. ICH kann das einfach noch nicht. Aber wenn er sich weiter ständig weh tut... Wobei er ja auch im großen Bett rumrutschen wird, bis er das Ende erreicht.
Ich hoffe aber, dass es dann auch so gut klappt, wie bei euch ;) (oder anderen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.