März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Daniela_83* am 09.07.2012, 14:45 Uhr

Bin stolz auf meine Maus

Bei uns war es genau gleich. Simon wurde wach weil wir ins Bett gingen, er hat dann rumgewuselt und hat nicht gleich wieder einschlafen können. Am Morgen dasselbe, er hätte noch friedlich geschlafen, bei meimem Mann klingelt um sechs der Wecker, Simon war dann immer wach......
Was ich noch nicht kann ist: das Babyphon auf nicht so eine Sensible Stufe zu stellen, ich höre jeden Mucks von ihm, sogar ab und an wie er atmet!!! So bin ich natürlich sofort wach wenn er nur ein bisschen umherwuselt, schläft dann aber weiter, klar ich auch, aber trotztdem werde ich wach. Bin gespannt wann ich da soweit bin das ich es verstellen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.