März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Isabel2007  am 09.07.2012, 14:37 Uhr

Bin stolz auf meine Maus

Hallo,

Meine Maus schläft schon seit längeren in ihren Zimmer! Weil ich neben ihr kein Schlaf bekommen habe! leider ! Ich höre einfach alles! Nun kann ich schlafen und meine Maus schläft seit dem 8 Stunden nachts!

Manchmal ist es auch gut, wenn sie ihr eigenes Zimmer haben! Auch wenn ich dann zum stillen auf stehen muß, aber dann hat sie zumindest einen vernünftigen Hunger!

LG

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.