März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dani208  am 09.07.2012, 14:31 Uhr

Bin stolz auf meine Maus

ich weiss das hier viele ne andere Meinung haben zu dem thema Bett.
aber ich und mein mann haben am weekend beschlossen unsere Minimaus zieht in ihr zimmer ohne zwang oder irgendwas und siehe da es klappt spitzen mäßig baby schläft in seelenruhe ohne Irgendwelches Theater..im gegensatz zur mama die schaut alle 2 std nach ob alles okay ist..

Ich bin stolz das meine kleine minimaus dann doch schon so groß ist und das ohne Probleme Meistert..

Lg

 
6 Antworten:

Re: Bin stolz auf meine Maus

Antwort von Daniela_83* am 09.07.2012, 14:37 Uhr

Super, freu mich für euch.......Mir ging/gehts genau gleich, schaue auch alle 2-3 Stunden nach ihm......er ist vor ca. 3 Wochen bei uns ausgezogen. Hat auch ganz gut geklappt. Schläft normalerweise von ca. 19:00/20:00 bis 04:00/05:00. Momentan ist es ein wenig anstrengend da er wahnsinnig zahnt, heisst, er wacht ab 24:00/01:00 auf, wuselt umher, steckt sich die Halbe Faust in den Mund und sucht nach seinem Schnuller, den kann er aber alleine noch nicht reinstecken also fängt er an zu meckern, ich natürlich gleich wach, geh zu ihm (Zimmer gleich nebenan) Schnuller rein, Kind schläft brav weiter. Nach ca. 1 Stunde fängt das ganze wieder von vorne an......bis wir Morgens um 05:00/06:00 aufstehen......aber das geht ja auch vorbei.
Ach ja, und vor zwei Wochen war er stark erkältet, da mochte ich ihn auch nicht alleine in seinem Zimmer schlafen lassen, da hab ich ihn wieder zu uns (Beistellbett) geholt. Morgens, wenn ich überhaupt keine Lust aufzustehen habe (05:00/06:00) und er schläft nicht gleich wieder ein, nehme ich ihn auch zu uns ins Ehebett, dann schläft er sofort wieder, in der Regel *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin stolz auf meine Maus

Antwort von Isabel2007 am 09.07.2012, 14:37 Uhr

Hallo,

Meine Maus schläft schon seit längeren in ihren Zimmer! Weil ich neben ihr kein Schlaf bekommen habe! leider ! Ich höre einfach alles! Nun kann ich schlafen und meine Maus schläft seit dem 8 Stunden nachts!

Manchmal ist es auch gut, wenn sie ihr eigenes Zimmer haben! Auch wenn ich dann zum stillen auf stehen muß, aber dann hat sie zumindest einen vernünftigen Hunger!

LG

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin stolz auf meine Maus

Antwort von Daniela_83* am 09.07.2012, 14:45 Uhr

Bei uns war es genau gleich. Simon wurde wach weil wir ins Bett gingen, er hat dann rumgewuselt und hat nicht gleich wieder einschlafen können. Am Morgen dasselbe, er hätte noch friedlich geschlafen, bei meimem Mann klingelt um sechs der Wecker, Simon war dann immer wach......
Was ich noch nicht kann ist: das Babyphon auf nicht so eine Sensible Stufe zu stellen, ich höre jeden Mucks von ihm, sogar ab und an wie er atmet!!! So bin ich natürlich sofort wach wenn er nur ein bisschen umherwuselt, schläft dann aber weiter, klar ich auch, aber trotztdem werde ich wach. Bin gespannt wann ich da soweit bin das ich es verstellen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin stolz auf meine Maus

Antwort von Dani208 am 09.07.2012, 14:55 Uhr

Das mit dem babyphone geht mir genauso..bin auch froh das ich das ding habe aber ich gehe auch immer wieder schaun..

denk das is auch normal..und klar muss ich auch aufstehen zum füttern aber das tu ich sehr gerne..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin stolz auf meine Maus

Antwort von Daniela_83* am 09.07.2012, 14:58 Uhr

Mich stört das Aufstehen ja an sich auch nicht, nur wenn es die Nacht 5-7 mal vorkommt, nur um ihm den Schnuller zu geben ist es schon ein wenig, naja, anstrengend eben *grins* aber ich denke wie schon gesagt das es am zahnen liegt und es hoffenltich bald vorbei ist (das Zahnen wohl eher nicht aber das mit dem Schnuller dauernd rein geben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin stolz auf meine Maus

Antwort von malapatka am 09.07.2012, 15:48 Uhr

Hihi, da wär ich auch stolz ;) Und ich würde auch ständig nachsehen gehen... Schon jetzt, wo er noch neben mir liegt, schau ich immer nach, ob er noch atmet. Er schläft manchmal so tief und fest, dass man sich wirklich Sorgen macht (macht ja nichtmal Geräusche und atmet auch noch so flach, dass man die Bewegung nicht sieht).

Ich weiß noch nicht, wann er umziehen wird. ICH kann das einfach noch nicht. Aber wenn er sich weiter ständig weh tut... Wobei er ja auch im großen Bett rumrutschen wird, bis er das Ende erreicht.
Ich hoffe aber, dass es dann auch so gut klappt, wie bei euch ;) (oder anderen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.