April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MutterHoffnung, 11. SSW am 01.10.2011, 13:15 Uhr

bin so enttäuscht von meiner Freundin.....

Hallo,

wir haben es bislang auch noch nicht vielen gesagt. Nur meinen Eltern, meiner besten Freundin, die auch meine Trauzeugin ist und einer weiteren Person, der ich es mal lieber nicht sagen sollte.
Bei der bin ich mir auch sehr sicher, dass sie es weitergetratscht hat, da bei der Arbeit gewisse Andeutungen gemacht werden.
Erstmal war ich auch total sauer und irgendwie dachte ich, dass ich was falsch gemacht habe. Ich hatte irgendwie so ein Gefühl als ob ich Mist gebaut hätte und alle wissen es.
Aber dann bin ich nochmal in mich gegangen und nun ist es mir völlig egal. Ich habe nix falsch gemacht, sondern ich bin schwanger und das ist schön. Die Gerüchte, die weitergetratscht werden, sind halt erstmal nur Gerüchte solange ich nichts dazu sage.
Ich lasse alle erstmal gegen die Wand mit ihren Andeutungen laufen und wenn ich es offenbaren will, dann mache ich es.
Sollen sich doch die Leute das Maul zerreissen. Dadurch mache ich es nicht früher offiziell, denn das muss ich nicht.

Dass das aber natürlich total hinterhältig ist, dass sowas weitergegeben wird, darüber brauchen wir nicht reden!

Also Kopf hoch! Ärgere dich nicht. Freue dich aufs Baby!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.