April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soanaz2, 14. SSW am 01.10.2011, 11:51 Uhr

bin so enttäuscht von meiner Freundin.....

Hallo Ihr Lieben,

Habe ja schon geschrieben, dass ich sehr wenigen von der Schwangerschaft erzählt habe....

U.a. einer Freundin, zu der ich aber gesagt habe, dass sie es bitte ihrem Mann nicht weitersagen soll, was sie mir auch zusagte. Zur Erklärung: Ihr Mann ist ein ehemaliger Arbeitskollege von meinem Mann.

Jetzt war mein Mann gestern mit der Firma auf dem Oktoberfest und auch die "ehemaligen" Mitarbeiter u.a. der Mann meiner Freundin, waren auch eingeladen.
Er saß zwei Plätze weiter neben meinen Mann.
Jetzt kommt der Hammer: Er hat dem einen Chef meines Manns zugeflüstert, dass wir wieder Nachwuchs bekommen! Und zwar so laut, dass mein Mann es auch hören konnte!

Bin so total sauer!
Weiß gar nicht wie ich reagieren soll.
Fühl mich von meiner Freundin so verraten!
Und die Nummer von ihrem Mann ist auch unter aller Kanone!

Normalerweise wäre ich mit ihr und ein paar anderen Freundinnen kommenden Dienstag zum Essen gegangen......aber so kann ich das nicht......

Warum kann es nicht mal einen Tag geben, wo mal nichts ist!

Danke fürs Lesen!

LG
Sonja

 
7 Antworten:

Re: bin so enttäuscht von meiner Freundin.....

Antwort von HanaZ, 11. SSW am 01.10.2011, 12:07 Uhr

Hallo Sonja,

ich an deiner Stelle wäre auch total sauer!
Das geht einfach nicht von ihr und von ihrem Mann. Was fällt dem eigentlich ein, es dem Chef deines Mannes zu sagen? Gibt es keine andere Themen?
Ich kann sowas einfach nicht verstehen, aber leider kommen bei mir auch immer täglich solche Klopper...
Da frag ich mich dann auch immer, ob nicht einmal ein Tag ohne so einen Mist sein kann?

Ich würde aber mit ihr darüber reden, dass du sehr enttäsucht über so ein Verhalten bist.

Liebe Grüße und ein Drücker
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so enttäuscht von meiner Freundin.....

Antwort von Ropp, 12. SSW am 01.10.2011, 12:12 Uhr

..... Blöde Kuh.....

Wenn ich mich etwas beruhig hätte würde ich sie drauf ansprechen.

Warum sollst du dir denn den Abend mit deinen Freundinnen versauen lassen, obwohl sie Ihren Mund nicht halten konnte?

Ach so, dann habe ich auch noch schlechte Nachrichten:

"Einen Tag wo nichts ist, gibt es nicht. Dann wären wir ja im Himmel"

Kopf hoch

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so enttäuscht von meiner Freundin.....

Antwort von MutterHoffnung, 11. SSW am 01.10.2011, 13:15 Uhr

Hallo,

wir haben es bislang auch noch nicht vielen gesagt. Nur meinen Eltern, meiner besten Freundin, die auch meine Trauzeugin ist und einer weiteren Person, der ich es mal lieber nicht sagen sollte.
Bei der bin ich mir auch sehr sicher, dass sie es weitergetratscht hat, da bei der Arbeit gewisse Andeutungen gemacht werden.
Erstmal war ich auch total sauer und irgendwie dachte ich, dass ich was falsch gemacht habe. Ich hatte irgendwie so ein Gefühl als ob ich Mist gebaut hätte und alle wissen es.
Aber dann bin ich nochmal in mich gegangen und nun ist es mir völlig egal. Ich habe nix falsch gemacht, sondern ich bin schwanger und das ist schön. Die Gerüchte, die weitergetratscht werden, sind halt erstmal nur Gerüchte solange ich nichts dazu sage.
Ich lasse alle erstmal gegen die Wand mit ihren Andeutungen laufen und wenn ich es offenbaren will, dann mache ich es.
Sollen sich doch die Leute das Maul zerreissen. Dadurch mache ich es nicht früher offiziell, denn das muss ich nicht.

Dass das aber natürlich total hinterhältig ist, dass sowas weitergegeben wird, darüber brauchen wir nicht reden!

Also Kopf hoch! Ärgere dich nicht. Freue dich aufs Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so enttäuscht von meiner Freundin.....

Antwort von Kuschelwundertüte, 13. SSW am 01.10.2011, 13:49 Uhr

Hallo Sonja,

also ich finde das auch ziemlich hinterhältig von deiner Freundin. Sie hatte dir ein Versprechen gegeben und es nicht gehalten.
An deiner Stelle, würde ich sie nochmal darauf ansprechen.

Ich finde es wichtig, dass man sich auf seine Freundinen verlassen kan.

Es gibt hat Personen, denen man es leiber selber sagen will/sollte, find ich. Und der Chef gehört halt dazu.

Aber ich würde sagen Kopf hoch, tief durchatmen und nicht allzusehr aufregen.

LG Kuschelwundertüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so enttäuscht von meiner Freundin.....

Antwort von soanaz2, 14. SSW am 01.10.2011, 14:01 Uhr

Danke für eure Antworten!

Kann vor Dienstag nicht mit ihr reden....da ich ja mit ihr alleine reden will und ja jetzt WE und Feiertag ist und ihr Mann da ist....

Irgendwie hab ich auch gerade gar keine Lust mit ihr überhaupt zu reden....würde gerade am liebsten sie gar nicht mehr sehen, die nächste Zeit....aber vor Dienstag abend sollte das geklärt sein....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so enttäuscht von meiner Freundin.....

Antwort von MrsNici, 13. SSW am 01.10.2011, 20:24 Uhr

da wäre ich auch echt sehr sauer, denn e shat ja schon gründe warums nicht kjeder gleich wissen sollte u das sie dein vertrauens o missbraucht solltest du dir so nich gefallen lassen.
rede nochmal mit ihr u sag ihr klar das du so enttäuscht bist u behalte dir vor vorerst evtl bischen vorsichtiger u auf abstand zu gehen......


kopf hoich sonja! leute die über dein leben tratschen haben meist selbst ein höchstlangweilige sleben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die lieben Worte....

Antwort von soanaz2, 14. SSW am 01.10.2011, 20:49 Uhr

Hab jetzt einer anderen Freundin (die auch Bescheid weiß) das Geschehen geschrieben.
Die ging mit der betreffenden Freundin schon in die Schule...
Hab sie gefragt was sie dazu meint und wie sie denkt, wie ich weiter vorgehen soll...., meinte dann auch, dass ich so wie es jetzt ist Dienstag nicht mit möchte....

bin schon gespannt auf die Antwort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.