April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zahnfee82, 11. SSW am 22.09.2009, 10:40 Uhr

Bin nun auch dabei!

Hallihallo!

Nachdem ich heute erneut beim Frauenarzt war, mein Kleines schon 3 cm groß ist und wie wild Arme und Beine bewegt, hab ich mir gedacht ich geselle mich mal zu euch. Das ist meine 2. Schwangerschaft, meine "Große" (kann man ja jetzt sagen) ist vor 1 Monat zwei geworden.
Wie geht es euch? Rundum gut oder irgendwelche Beschwerden?

Also dann... ich hoffe auf einen regen Austausch,
Ute

 
3 Antworten:

Re: Bin nun auch dabei!

Antwort von Sonnenschein2010, 10. SSW am 22.09.2009, 15:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Baby! Und Willkommen hier in der Runde!

Ich erwarte mein 3. Kind und war heute auch noch mal ganz kurz zum Gucken, hatte irgendwie Angst und wollte mich beruhigen. Nach einer Sekunde war ich beruhigt und konnte wieder gehen.

Mir geht es mittlerweile ganz gut und fühl mich solangsam richtig schön schwanger!!!

Wie geht es dir??

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun auch dabei!

Antwort von Zahnfee82, 11. SSW am 22.09.2009, 19:45 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.
Nachdem ich das Kleine heute in 3D gesehen habe bin ich sehr gerührt und freue mich sehr. Das tat ich vorher auch schon, allerdings war alles noch so unwirklich weil ich bis auf die Spannung in den Brüsten und das Ziehen in der Leiste keine weiteren Anzeichen hatte. Ich finde auch dass die zweite Schwangerschaft schon "fast" normal ist, oder sagen wir zumindest nicht ganz so spannend wie die erste. Hab meine Ratgeber natürlich sofort wieder rausgeholt, musste aber feststellen dass ich noch sehr im Bilde war! ;-)
Wie alt sind deine Kinder?
Ich freu mich sehr auf die Kugelzeit auch wenn wir derzeit beim Hausbau sind und uns im Dezember noch ein Umzug bevor steht... aber wenn das alles geschafft ist... dann haben wir es richtig schön und haben viel Zeit und Ruhe für unsere Kinder! ;-)

LG,
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun auch dabei!

Antwort von Sonnenschein2010, 10. SSW am 23.09.2009, 8:29 Uhr

Hallo Ute,

wie alt ist denn dein Kind?

Ui Hausbau ist glaub echt stressig, Freunde von uns bauen auch grad und die habens echt "dicke"...

Meine Kinder sind fast 4 und 2 1/2 Jahre alt.

Eure Aussichten sind auf alle Fälle ruhig und rosig und das beruhigt ja dann auch. Und so ein schönes neues Haus lässt ein auch einiges weg stecken.

Ist ja schön, dass du "keine" Anzeichen hast. Dann kannst du es ja nun richtig geniessen. Ist euer Baby geplant gewesen?

Mir war die ganze Zeit so übel und ich bin total hormonell... Also einfach "richtig" Schwanger.... Hab aber jetzt mit der Hebamme einen Termin gemacht und Homöpathische Kügelchen genommen, jetzt ist es total gut.


LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.