März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnokielein am 25.06.2009, 18:40 Uhr

bin neu hier!

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, und noch gar nicht sicher, ob ich hier richtig bin...
Hab meine Tage das letzte mal am 17. Mai gehabt, seit dem nur noch vor ner Woche ein kleines Ziehen im Rücken (sonst immer das erste Zeichen). Aber bis jetzt nichts gewesen... Laut dem Schwangerschaftskalender hier wäre der Termin ca 28.02. bzw. 30.01., je nach dem, wie lange die ZL wäre (hatte 32, 35, 33, 36).
Ab wann ist ein Test denn Sinnvoll?
Eigendlich soll ja nächstes Jahr geheiratet werden, aber das lässt sich ja auch verschieben...

 
4 Antworten:

Re: bin neu hier!

Antwort von Elfchen2, 5?. SSW am 25.06.2009, 19:35 Uhr

Hallo
also ich hatte meine Mens das letzte mal vom 21-24.5 und hab am 21.6 positiv getestet. Ich kenn auch meinen Zyklus nicht genau weil ich erst am 20.5 die Pille abgesetzt hab.
Aber ich würd sagen das du testen kannst.

Lg Elfchen2

P.S. Ich hab im 5 Monat geheiratet weil die Schwangerschaft dazwischen kam. Wir haben die Hochzeit damals nur um 4 Monate nach vorne geschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier!

Antwort von Schnokielein, 5?. SSW am 25.06.2009, 19:57 Uhr

naja, die Hochzeit war eigendlich für nächstes Jahr angedacht. Das ist wohl schlecht, wenn man dann so einen kleinen Wurm hat. Den will und kann ich dann ja nicht abgeben. Aber eine Hochzeit kann man ja auch noch nachholen.
Zu testen trau ich mich noch nicht. Wir hatten das gleiche schon vor einem Monat, und kurz vorm Gang in die Apotheke kam die Mens... Also warte ich die Spannung noch etwas ab. Bis morgen vielleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier!

Antwort von kleiner_könig, 7. SSW am 26.06.2009, 13:59 Uhr

Hallo!
Es gibt in der Apotheke auch schon Tests, die man(frau) schon kurz nach der Empfängnis benutzen kann. Ich würd mal nachfragen.
Ich wünsche Dir, dass es geklappt hat!
LG, Imke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier!

Antwort von Schnokielein am 26.06.2009, 17:50 Uhr

Der Test liegt jetzt quasi neben mir, aber ich will noch auf meinen Freund warten. Er kommt erst heute Nacht nach Hause von Arbeit. Das ist ja jetzt doch sehr spannend!!!!! Wie soll man das denn aushalten???
Danke schon mal für eure emotionale Unterstützung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.