Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diane37, 8. SSW am 08.11.2010, 18:42 Uhr

bin neu hier

hallo,ich war zwar schon mal kurz hier im Forum,aber ich habe mich noch gar nicht vorgestellt,ich heiße Diane,bin 37 Jahre und habe zwei Kinder und bin jetzt in der 8SSW.Ich habe euch hier gefunden und das freut mich sehr,denn ich glaube hier wird man ziemlich schnell wieder aus seinem Tief rausgeholt.Mir ist gestern etwas passiert,das ist schon fast wie im Horrorfilm.Bei mir wurde am Anfang der Woche ein Hämatom festgestellt,wo ich zwar ziemlich erschrocken war,aber erfahren habe,das es gar nicht so selten ist,aber gester bekam ich solche Blutungen,das ich dachte,das war es jetzt,zumal ich vorher schon 2 FG hatte.Als ich dann nach langem Warten endlich ran kam,wurde ich von einer völlig abgenervten Ärztin untersucht,die mir dann einfach mal so sagte,da ist keine SS mehr,sie können gleich zur Ausschabung,wenn mein Mann nicht dabei gewesen wäre,wäre ich zusammengeklappt.Sie schaute noch mal und wir sahen ganz deutlich die Herztöne,nur die Ärztin nicht.Mein mann hat mich am Arm genommen und hat nur gesagt,so schnell nicht,morgen fahren wir zu unseren FA.Das haben wir heute gemacht und was soll ich sagen,die SS ist komplett in Ordnung.Was haltet ihr davon,es tut mir leid,das ich so viel geschrieben habe,aber dafür fühle ich mich jetzt wohler.

LG
Diane

 
8 Antworten:

Re: bin neu hier

Antwort von mirimaus!, 9. SSW am 08.11.2010, 18:48 Uhr

Was für ein Horror.

Daher umsomehr Ein Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Das mit zwei FG habe ich auch hinter mir.Habe schon vier Kinder und nun freuen wir uns auf Nr.5.
Bei den Schwangerschaften die in einer FG endeten hatte ich immer SB und das hatte ich diesmal auch und hatte auch gleich Panik.
Mein Arzt hat mir Utrogest verschrieben und das HCG ist diesmal auch super gut angestiegen.
Herzchen habe ich auch schon schlagen sehn.
Nun wird,hoffe ich,alles gut.

Lg.Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Maike33, 8. SSW am 08.11.2010, 18:59 Uhr

ist ja echt wie ein horrorfilm,gut das dein mann dabei war....ich würde mich ohne flachs bei der ärztekammer beschweren....stell mal vor du hättest ihr geglaubt...in meiner 1.SS sollte ich von meiner damaligen ärztin folsäure verschrieben bekommen,ich bekam nirgendwo dieses "medikament"letztlich wurde es in einer apht.bestellt....ende vom lied....ich bekam keine folsäure,sondern ein Gichtmittel,was den fötus tötet.....zum glück ist mir das rechtzeitig aufgefallen,ich habe mich bei der ärztekammer beschwert..weil von ihr bezüglich einer entschuldigung gar nichts kam...es gibt ärzte den sollte man alles aber nicht vertrauen....
Fühl dich gedrückt,und ne schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von kleine_fee am 08.11.2010, 19:19 Uhr

erstmal herzlich willkommen.
also ich finde das unverantwortlich von dieser ärztin. sie hat mal gerade so über leben und tod entschieden und fast dein baby auf dem gewissen.
schrecklich!!!!
gut daß ihr noch gewartet habt!!!

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von MellyFynn, 9. SSW am 08.11.2010, 19:36 Uhr

das das nen schreck für dich war glaube ich. ich habe das auch in meiner ersten ss gehabt und muss sagen trotz des ganzen schreckens am anfang der ss ist alles gut geganngen und im januar wird mein sohn nen jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von mellimax, 10. SSW am 08.11.2010, 19:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Reise im Junibus

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von RaupeC, 8. SSW am 08.11.2010, 21:52 Uhr

Ein offizielles und herzliches Willkommen auch von mir...
...gibt Post für dich...
LG,
Raupe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich willkommen :-)

Antwort von danjost, 8. SSW am 09.11.2010, 7:42 Uhr

...und nicht von den Ärzten verunsichern lassen. Ich hatte das auch schon, wurde zur AS geschickt und da war dann doch was in der Fruchthöhle. Leider habe ich es später verloren, aber jetzt bin ich wieder schwanger. Der Arzt meiner Schwägerin wollte sie auch zur AS schicken, sie ist am anderen Tag zu einem anderen Doc mit einem besseren US und es waren sogar schon Herztöne da.

Alles Liebe für Dich,
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Sandra 123, 9. SSW am 09.11.2010, 12:49 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist immer wieder traurig,daß solche taktlosen Ärzte noch praktizieren dürfen.
Ich würde mich auf jeden Fall bei der Ärztekammer beschweren!
Ich wünsche eine schöne gemeinsame Kugelzeit.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.