August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 10. SSW am 03.01.2013, 15:17 Uhr

Bin neu aus dem Juli Bus:-)

Hallo ihr Lieben,

komme aus dem Juli Bus und wurde heute auf den 06.08 zurück datiert. Leider hatten wir keinen so guten Start in die Ss, ich wurde in der 6. ssw von meiner Ärztin zur Ausschabung geschickt, da sie dachte ich wäre in der 8. und es schlug kein Herz. Zum Glück hat sich das Kh mehr Zeit genommen und jetzt schlägt es fleißig. Leider kommen wir trotzdem nicht zur Ruhe da jetzt die Nackenfalte etwas vergrößert ist, die richtige Messung mit Blutuntersuchung steht aber noch aus in 2 Wochen.

Ich bin übrigens 26 Jahre alt verheiratet und war mit meiner Tochter bereits im Juli Bus 2010:-)

Hoffe ich darf zu euch stoßen:-)

 
6 Antworten:

Re: Bin neu aus dem Juli Bus:-)

Antwort von Melli_maus, 9. SSW am 03.01.2013, 15:33 Uhr

willkommen hier bei uns.
Dann drück ich die Daumen das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu aus dem Juli Bus:-)

Antwort von Caterpie, 10. SSW am 03.01.2013, 15:52 Uhr

ich bin auch noch eigentlich im juli-bus - aber ich weiß das mein ES später war - würde auch passen sagt meine FÄ - werde wohl in 1,5 wochen "ofiziell" zu den august-mamas gehören :)

willkommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu aus dem Juli Bus:-)

Antwort von lanti, 10. SSW am 03.01.2013, 17:05 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen im August Bus :)

Da haben Dein Krümel und Du ja richtig Glück gehabt. Drück euch die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft!

Mach Dir keinen Kopf wegen der Nackenfalte und schau mal hier in diesem Thread aus dem "Schwanger wer noch":

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Nackenfalte-2-7-in-13ssw_744194.htm

Falls ihr ein Kind mit Trisomie nicht abtreiben lassen würdet, könntet ihr auf die Untersuchung, die sowieso nur eine Wahrscheinlichkeit als Ergebnis hat (für eine genauere Prüfung wäre eine Fruchtwasseruntersuchung erforderlich) und oft viel Verunsicherung stiftet, auch verzichten. Aber das nur so als Hinweis - sowas (SS Abbruch oder nicht) muss natürlich jeder selbst entscheiden.

LG & alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu aus dem Juli Bus:-)

Antwort von August11-Mami, 10. SSW am 03.01.2013, 17:48 Uhr

Kann man denn so früh die Nackenfalte überhaupt schon zuverlässig beurteilen? Drücke dir natürlich auch beide Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu aus dem Juli Bus:-)

Antwort von tomorrow, 10. SSW am 03.01.2013, 17:57 Uhr

Willkommen bei uns!

Sowas hatte ich bei meinem Großen auch, der Arzt hat mich wahnsinnig gemacht und im KH hiess es "erstmal abwarten". War dann auch alles okay. Ich war richtig sauer auf den Arzt, er war sowas von unsensibel, das war unglaublich. Habe dann den Fehler gemacht, erstmal dazubleiben. Bis er dann im 6. Monat noch andere solche Schoten gebracht hat. Da war ich weg. Gibt auch gründlichere und mitfühlendere.
Zur Verteidigung muss man aber sagen, dass es tatsächlich sein kann, dass der Arzt heute nichts sieht, morgen im KH ist etwas zu sehen. Aber gleich eine Ausschabung vorzuschlagen, statt einen neuen Kontrolltermin ist echt herbe!

Alles Gute bei uns!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu aus dem Juli Bus:-)

Antwort von myrainbows, 10. SSW am 03.01.2013, 18:21 Uhr

Herzlich willkommen und alles Gute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.