Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87 am 23.08.2011, 19:17 Uhr

Bin keinen Schritt weiter :-(

Hallo ihr lieben, ich hatte heute einen termin beim Frauenarzt. Sie hat mich untersucht auch Ultaschall gemacht und was soll ich sagen ???? Sie war sich nicht ganz sicher sie kann eine Schwangerschaft nicht bestätigen Sie kann aber auch nicht sagen das ich nicht schwanger bin ich soll jetzt 14 tage warten wenn ich bis dahin noch keine regel hab soll ich wieder hinkommen dann schaut sie noch mal und wenn sie dann eine schwangerschaft ausschließen kann dann bekomm ich tabletten zum einleiten der regel oh man ich weiß nicht wie ich die llllaaaannnngggggeeeennnnnn 14 Tage (oder je nach dem ob meine regel kommt oder nicht) überstehen soll

 
2 Antworten:

Re: Bin keinen Schritt weiter :-(

Antwort von Mädl81 am 23.08.2011, 21:25 Uhr

Is echt ne blöde Situation, kenn ich.
Denn seit ich im Juni 2008 die Pille abgesetzt habe, bekomm ich meine Tage auch nicht mehr, auch wenn ich grad nicht schwanger bin oder Stille.

Mein Ex-FA war da auch immer gleich da mit der Hammerkeule. Also die Mens einleiten per Tabletten.
Dann hab ich den FA gewechselt, da ich mir oft verarscht vorkam. Der hält gar nix von so Chemiekeulen und meinte, ich solle Mönchspfeffer nehmen (hat den praktischen Nebeneffekt, wenn man schwanger werden will, fruchtbarer auch ist )

Ich kann kann Dir nur davon abraten, die Tage künstlich herbei zu führen... Denn man fühlt sich auch net wohl und fürn Körper....???

Drück aber die Daumen, das Du schwanger bist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin keinen Schritt weiter :-(

Antwort von Mari86 am 24.08.2011, 9:37 Uhr

Oh man...

ich drück dir uuuunendlich stark die Daumen, dass die Tage nicht kommen und du im 14 Tagen beim US ein hübsches kleines Babylein siehst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorbereitungen gehen mit riesigen Schritten voran

Also ob es jetzt an meiner 30 Wochen-Grenze oder der Panik liegt, wenn ich an die Mamis denke, die schon im KH liegen - bei mir geht es endlich voran mit den Vorbereitungen. Habe eben die erste Ladung Babysachen zum Auffrischen in der Waschmaschine gestartet. Da ich gestern das ...

von MarinaFerrarra, 31. SSW 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Nächster Schritt Kiwu

Hallo zusammen, War heute beim FA zur Vorsorge... rechter Eileiter der damals wegen Els operieret wurde ist laut Ultraschall ziemlich vernarbt. Da es jetzt einfach nicht mehr klappen will und mein Hormonstatus komplett gut ist hat sie mich an die Kiwu überwiesen... wollte ...

von Zebralein1984 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.