Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rm83 am 15.12.2011, 11:59 Uhr

Bin immernoch im KH

Oh Claudia ich kann dich so gut verstehen.
Ich lag bei dem kleinen ja auch im KH und wollte nach zwei Tagen auch wieder nach hause.
Hatte das gleiche wie du. Eine Zimmernachbarin, die wie blöd geschnarcht hat und dann hatten wir so ein blödes Gerät vor dem Fenster, dass so laut war, dass man abends einfach nicht schlafen konnte.
Auch ich wusste in dem Moment, dass ich im KH am besten aufgehoben war, da ich gerade in der 30 SSW war und der MUMU schon leicht offen war. Aber ich wollte trotzdem nach hause und habe geschworen, dass ich nur liegen werde. Nach einer Woche durfte ich dann auch gehen und ich habe mich daran gehalten und lag nur im Bett und bin nur aufgestanden, wenn ich auf Toilette musste.

Klar als nicht betroffene denkt man sich, dass es für dich am besten ist im KH zu bleiben, da die kleine da kontrolliert wird und schnell reagiert werden kann, wenn etwas sein sollte.

Trotzdem verstehe ich deinen Wunsch, dass du nach hause willst.

Mach das, was für dich und vor allem für eure Maus am besten und am sichersten ist.

Hey und Kopf hoch du bist schon bei 34+1 und da werden sie die kleine nicht mehr aufhalten, wenn Sie kommen will. Das war damals mein großes Ziel und wir haben es bis 10 Tage vor ET geschafft.

Drücke dir weiterhin die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.