Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flipi82, 12. SSW am 10.11.2014, 12:13 Uhr

Bin ich noch normal :-/

Ihr Lieben

Eigentlich sollte ich mich freuen.Am Do beim FA war alles top.Meine Zyste ist auch weg *freu*Und Baby top entwickelt.Seit gestern bin ich nun in der 12.SSW..und heut hab ich so nen Hänger,,,sind das die Hormone?Ich denk heut egal über Fehlgeburt usw nach...Vor 9 Jahren bei meinem Großen hatte ich das gar nicht-da war ich schwanger und gut..Heut ist echt ein doofer Tag*heulmalrum*

LG Anne

 
3 Antworten:

Re: Bin ich noch normal :-/

Antwort von Zitroneneis, 12. SSW am 10.11.2014, 13:02 Uhr

Hey, ich denke es ist völlig normal emotional im Moment etwas am Rad zu drehen. Ich kenn es auch. Hatte heute morgen das Gefühl ich wär gar nicht mehr schwanger.... Dafür hab ich eben fast losgeheult weil mein schwimmkurs ausfällt... Ein Quatsch. Wird alles wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich noch normal :-/

Antwort von Kugelhupf am 10.11.2014, 14:19 Uhr

Mach dir keine Sorgen!
Ich hab grad nochmals einen Schwangerschaftstest gemacht,weil ich mich seit Tagen so unschwanger fühl...
Da haben wir alle einen an der Waffel
... und es ist meine 2. Schwangerschaft... bei Töchterchen war irgendwie alles anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich noch normal :-/

Antwort von Flipi82, 12. SSW am 10.11.2014, 16:37 Uhr

Ihr seid herrlich Ja,in der ersten SS war ich total entspannt..bin einfach davon ausgegangen das das Herz immer schlägt...nun hörte man ja doch in den letzten Jahren dies und das...aber wir müssen eben der Natur vertrauen ...hoffe morgen wird es wieder besser*lol*
Danke fürs zuhören :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.