Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DeinEngel111, 21. SSW am 20.07.2012, 11:06 Uhr

Bin ich egoistisch?

Kann dich sehr gut verstehen, deinen Mann aber auch.
Du musst wissen die Männer ticken da anders, die meisten zumindest.
Meiner ist auch so wie deiner.
Die können nicht Gefühle zeigen und das was sie realistisch sehen, das zählt. Das Baby ist noch im Bauch, da ist es sehr schwierig für die. D.h. zählen für ihn die realistische Sachen bzw. Probleme an der ersten Stelle.
Meiner ist auch nur in der ersten Schwangerschaft nur ein einziges mal mitgekommen. Ich bin ihm deswegen auch nicht böse. Wir hatten auch kein Geburtsvorbereitungskurs etc.
Das wichtigste du sollst ihn lassen, sowie er denkt. Will er zu seiner Mutter zuerst ins Krankenhaus, dann lass ihn. Ich würde die Termine rechtzeitig ihm bekanntgeben, bzw. an der Pinnwand schreiben und er kann entscheiden, ob er mit will oder nicht, aber nicht zwingen und nicht beleidig spielen. So stärkst du Beziehung, und du wirst sehen, sobald die kleine auf der Welt ist, wird es seine Prinzessin sein und er wird bestimmt ein guter Papa. Wie gesagt, es gibt verschiedene Männer und deiner hat bestimmt andere Qualitäten als mitschwanger zu sein und alles in der Schwangerschaft mit zu machen.
Freue dich und denk positiv, das ist gut fürs Baby.
Und an deiner Stelle würden ich mal ab und zu zu der Schwiegermutter trotzdem gehen, er und Sie werden das schätzen (auch wenn die es vielleicht nicht zeigen)

Wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.