April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 5. SSW am 09.08.2012, 9:54 Uhr

Bin ich die einzige....

die keine Ss Anzeichen hat? hatte etwas rund um NMT (flauen Magen und etwas Brust spannen) aber jetzt habe ich fast garnichts mehr.

Meine Haut ist besser als sonst und ab und zu mal ein gaaaannnnz leichtes Leistenziehen, aber sonst nix. Hatte auch nix bei meinem Sohn (damals aber auch nicht rund um den NMT)...

Morgen erster FA Termin und hoffe nicht, dass ich schelchte Nachrichten bekomme... Morgen 6. SSW:

 
17 Antworten:

Re: Bin ich die einzige....

Antwort von Minna, 6. SSW am 09.08.2012, 9:59 Uhr

Hi!

Ich hatte die letzten Tage auch so gut wie nichts...
Bist also nicht alleine. Bei mir war es immer so, das ich mich nach der 12. SSW bis ich die Kinder gespürt habe völlig unschwanger fühlte....

Um 12 Uhr darf ich ja bei meiner FÄ anrufen und dann wird mir ja gesagt, ob evtl eine Eileiterschwangerschaft vorliegen kann oder nicht.
Bin schon voll nervös. Und habe Angst, das man mir nachher sagt das ich nichtmal Schwanger bin!
Völlig verrückt! Blödes Kopfkino

LG
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Minna

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 09.08.2012, 10:02 Uhr

Ja genau. Selbes Kopfkino habe ich auch und habe dann heute morgen nochmals ein Test gemacht und schwanger bin ich ;-) Die Linie kam während des durchlaufens und ist so stark wie die Kontrollinie (fast)....

Habe auch Angst vor morgen.... Wieso sollte eine ELSS vorliegen?

meld dich ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige....

Antwort von Bine83, 6. SSW am 09.08.2012, 10:04 Uhr

Also ich hab auch nix, außer dass ich wirklich wirklich oft auf's Klo muss! Das ist unfassbar, das kenn ich überhaupt nicht. Aber sonst... Keine Probleme...Ich bin heute 5+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige....

Antwort von februar2007, 6. SSW am 09.08.2012, 10:06 Uhr

Sei doch froh.
Die Anzeichen haben nichts damit zu tun, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.
Ich hatte bei meinem Sohn auch keine Anzeichen und bekomme nun die Retourkutsch *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nicole

Antwort von Minna, 6. SSW am 09.08.2012, 10:08 Uhr

Den Drang noch nen Test zu kaufen habe ich geschafft abzuschmettern

Die Ärztin sagte, sie möchte auf nummer sicher gehen das keine vorliegt, weil sie am Dienstag noch nichts sehen konnte. War ja auch noch sehr früh... Man konnte nur was erahnen. Aber rein rechnerisch hätte sie schon was sehen können. Sie vermutet, das mein Eisprung etwas später stattgefunden hat.
Die FÄ war auch total nett und hat versucht mich zu beruhigen und ich bin ja auch guter Dinge. Aber man kann trotzdem einfach nicht abschalten....

Wie einfach war es doch früher bei meiner Schwieger-Oma
Die war bei meinem Sohn ja ganz erstaunt, das in der 7. SSW schon das Herzchen geschlagen hat...

LG und wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Minna

Antwort von Nicoles82 am 09.08.2012, 10:10 Uhr

Ich drück dir so sehr die Daumen... hat man denn auch keine Fruchthöhle gesehen? Ist es denn möglich, dass der ES später war?

Habe Amgst morgen auch nix zu sehen, dabei hoffe ich so sehr auf eine Früchthöhle und vielelicht Dottersack.... Bin morgen 5+0. Ob das wohl realsitisch ist. Mein Es ist auf keinen Fall später gewesen, denn dann kann ich nicht schwanger sien, da mein Mann zu der Zeit auf Geschäftsreise war ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nicole

Antwort von Minna, 6. SSW am 09.08.2012, 10:17 Uhr

Danke!

Die Fruchthöle konnte man noch nicht sehen. Aber der kann wirklich später gewesen sein. Denn einen Zyklus hatte ich noch nie wiklich. Ich war eh erstaunt, das ich nach absetzen der Pille so schnell einen Eisprung hatte!

Ich drück dir die Daumen, das was sehen kann!
Aber du kannst deinen ES ja trotzdem etwas später gehabt haben und trotzdem schwanger sein. Die Kumpels von deinem Mann können ja auch ein paar Tage überleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nicole

Antwort von Nicoles82 am 09.08.2012, 10:25 Uhr

Die haben bereist einige Tage überlebt, denn Sex hatten wir das letzte Mal an einem Donnerstag, und Samstag danach ahbe ich den ES gespürt, also haben die 4 Tage überlebt. Also bleibt da kaum Spielraum ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nicole

Antwort von Minna, 6. SSW am 09.08.2012, 10:33 Uhr

Aha!!

Na, dann hat der schon mal ziemlich starke Kumpels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nicole

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 09.08.2012, 10:37 Uhr

Ja hatte den Zyklus abgeschreiben vor allem, da ich 3 Wochen vorher eine FG hatte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nicole

Antwort von Minna, 6. SSW am 09.08.2012, 10:44 Uhr

Ach so!

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen und für mich machst du das auch. Dann kann nichts schief gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige....

Antwort von Krümelkugel, 6. SSW am 09.08.2012, 11:09 Uhr

Hallo Nicole,

ich habe auch so gut, wie keine Anzeichen. Das war bei meinem Sohn in der ersten SS auch so. Habe nur ein paar Pickelchen. Echt schrecklich, aber wenn es das ist, dann bin ich zufrieden.
Ich bin heute bei 5 + 2. Am Montag bei 4 + 6 hatte man auf dem US auch noch nichts gesehen, nur erahnen können. Nächster Termin ist kommenden Montag. Da müsste man schon was sehen.

LG, Krümelkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige....

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 09.08.2012, 11:10 Uhr

Oh man, bei 4+6 nix gesehen? ich will morgen aber meine Fruchthöhle sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige....

Antwort von Krümelkugel, 6. SSW am 09.08.2012, 11:16 Uhr

Ich hab gerade mal in meinen Mutterpass geschaut... also bei meinem Sohn hatte ich den ersten US bei 6 + 5, da hat man Fruchthöhle und Dottersack gesehen, aber noch keinen Herzschlag. Ich wurde dann auch auf 6 + 1 korrigiert. Ich glaube, es ist auch stark davon abhängig, wie gut das US-Gerät deiner FÄ ist, was man wann sehen kann.

Mach dich nicht verrückt, aber ich kanns verstehen. Ich kann auch immer kaum abwarten, was man sehen kann und was nicht. Und man will ja das kleine Herzchen bubbern sehen.

Ich drück dir die Daumen, dass du was zu sehen bekommst!

LG, Krümelkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige....

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 09.08.2012, 11:18 Uhr

Sie hat ein schelchtes Gerät! Das weiss ich ncoh von meiner letzten SS .

Da sah man auch erst was in der 7. Woche glaube ich und Herzschlag erst 8. Woche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nicole

Antwort von februar2007, 6. SSW am 09.08.2012, 12:09 Uhr

Ist ganz ähnlich wie bei mir.
Hatte auch vermutlich an einem Samstag den ES und am Dienstag davor zum letzten Mal Sex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige....

Antwort von 2zaubermäuse, 5. SSW am 09.08.2012, 13:29 Uhr

Hab auch keine Anzeichen.Mir gehts einfach super, bin fit wie ein Turnschuh.
Bei meiner ersten Ss hatte ich die ganze Zeit keine Anzeichen und es wurde ein Mädel, bei der zweiten war mir oft übel, so unterschwellig, und mein Kreislauf war oft im Keller, es wurde ein Junge.
Selbst bei der FG im JAnuar 11 war mir kurz vorher noch übel, also kann man es echt nicht sagen, dass keine Anzeichen schlecht sind! Ich finds klasse so, denn wenn es mit dreckig gehen würde, dann würde ich das mit den beiden Zwergen hier nicht so problemlos wuppen. So kann es also bis April 2013 weitergehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.