September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine76, 14. SSW am 22.03.2010, 15:17 Uhr

Bin ich da alleine??

Hallo zusammen,
ist es nur bei mir so oder kennt das noch jemand von euch? Also ich bin im Moment sowas von schnell genervt, das geht ja mal garnicht. Ich mag mich schon bald selber nicht ertragen. Mich nervt es schon wenn ich spazieren gehe und ich unseren Sohn laufen lasse-ohhhhh man absolute Katastrophe. Sonst sitzt er im Kiwa ( er ist 2 ) aber mein Mann meint ja mal er muss mehr laufen. Ja hat er Recht aber wenn ich alleine mit Hund und Kind gehe, geht das mal garnicht, weil unser Hund ein Ungestühm ist und sehr wild ist, gerne andere Hunde anzankt und auch immer zieht, als wenn er was verpasst. Er wiegt 30 kg. So unser Sohnemann läuft dann irgendwelche Wege und wenn man dann sagt " Tschüss " wie nett, dann winkt er sagt auch Tschüss und geht frech weiter.
Abends wenn mein Mann nach Hause kommt sagt er immer man Du bist ja nur immer am meckern.
Also ich habe irgendwie nicht wirklich die Möglichkeit beide zu Fuß mitzunehmen, das tu ich mir nicht an. Er sitzt dann echt wenn ich alleine geh im Kiwa- aber ich würde es auch mal gerne anders machen können.
Aber egal was man zu Hause sagt-ich glaub der kleine Mann hat Bohnen in den Ohren.
Danke fürs ausheulen

 
6 Antworten:

Re: Bin ich da alleine??

Antwort von Meusschen, 16. SSW am 22.03.2010, 15:37 Uhr

hi

Ja das kenn ich auch bin auch zurzeit zimmlich schnell genervt,au von lapalien,naja aber ändern kann man es doch nicht egal wie mans macht,da müssen wir einfach durch.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin auch bekennende "Zicke" seit ich ss bin

Antwort von Morphiste, 17. SSW am 22.03.2010, 16:07 Uhr

Hallo,

ich bin auch für jede Kleinigkeit total genervt/entnervt. Unser Sohn ist jetzt 3,5 und ein totaler Wirbelwind. Alles muß ich momentan 20 mal sagen. Das reicht schon um mich aus der Fassung zu bringen.
Kann mich selbst zur Zeit nicht leiden und mir tut es leid, das ich so wenig Nerven haben. Mein armer Freund ist auch schon völlig entnervt davon. Aber er sagt nichts weiter mehr dazu. Mehr als "tut mir leid ich bin schwanger" kann ich nicht sagen ;-)

In 5-6 Monaten haben wir es gepackt und dann hat das auch ein Ende. Durchhalten Mädels

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, das kenne ich auch... Kopf hoch!!

Antwort von cute_black_devil, 14. SSW am 22.03.2010, 16:18 Uhr

Hallöchen, das ist alles ganz "normal"... kenne ich auch von mir. Die erste Schwangerschaft war ganz anders, da konnte ich auch ziemlich entspannt an die Sache rangehen, durch weniger Arbeit und weil noch kein anderes Kind dabei war. Die Schwangerschaft nun läuft mehr oder weniger einfach so nebenbei her, der Alltag frisst mich auf, meine Tochter fordert berechtigter Weise nach Feierabend Ihre Zeit mit mir und das ganze drumherum will ja auch erledigt werden. Ich habe teilweise richtige Heulattacken, nicht häufig, dann aber für 1-2 Tage... Naja, irgendwie liegt das wirklich alles an den Hormonen. Bin froh, wenn das alles ein bisschen weniger stressig und langsamer verläuft.

Fühl Dich gedrückt und gönne Dir ein bisschen mehr Auszeit, "freie", nicht verplante Zeit FÜR DICH.

Viele Grüße,
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, das kenne ich auch... Kopf hoch!!

Antwort von Elby, 16. SSW am 22.03.2010, 18:43 Uhr

Mir geht's genauso wie euch. Jetzt hab ich ja noch keine weiteren Kinder, aber mein Mann muss nur irgend eine Kleinigkeit machen und schon flippe ich aus, oder fang dann ganz ploetzlich ohne wirklich Grund an, zu heulen. Das ist mir danach dann so was von unangenehm, aber zum Glueck ist er da total verstaendnisvoll und nimmt mir das nicht krumm.

Aber wie du schon schreibst, in den Momenten kann ich mich dann selbst meistens nicht leiden, wenn ich so zickig bin, denn normalerweise bin ich eigentlich gar nicht so.

Ja, ja, die lieben Hormone!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Nadine76, 14. SSW am 22.03.2010, 21:57 Uhr

Danke das beruhigt mich ja, dachte schon ich hab ein an der Brille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich da alleine??

Antwort von Marinasteven, 14. SSW am 23.03.2010, 5:48 Uhr

Hallo Nadine!
Oh ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hab manchmal das Gefühl als wäre hier die Irrenhauszentrale. Mein Großer nur am motzen wenn er mal was machen soll und wenn es nur seine Hausaufgaben sind. Der mittlere zum Glück ein ruhiger und ganz doll besorgt das alles gerade aus läuft. Aber dann noch Teufel mit zwei Jahren. Der denkt hören muß er nicht. Wenn Du bei dem net aufpaßt steht der schneller im Garten ohne Schuhe als Du schauen kannst. Nur am zicken und bocken ganz schrecklich. Und meine Nerven liegen seid Wochen blnak, aber das juckt ja keinen. Naja net aufregen geht alles vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.