April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2009 am 09.05.2009, 17:13 Uhr

bin grad voll fertig baby schläft nicht

jetzt bin ich schon am weinen und total fertig .
luca ist seit 12 uhr wach hat getrunken bis 13 uhr war dann wach hat rumgeschaut bis 13.45 und dann fing er an mit weinen hab immer wieder gestillt da schlief er dann kurz ein, mit schnulli schlief er mal ein viel er raus wieder wach, auf dem bauch schlief er leg ich ihn hin 3 min später wieder wach.

ich kannnicht mehr ich weiß es gibt babys da ist das immer so er hat gestern den ganzen tag geschlafen heut nacht gut geschlafen aber ich kann grad nur noch heulen, dann motzt mich mein freun an undist genervt obwohl er erst vor 15 min heim kam.

er geht mit ihm spazieren fragt mich was er anziehen muss es wäre ja viel zu warm drauen, ich weiß es doch auchnicht was da richtig ist, hab ihn dann noch ne weile schreien hören als er mit ihm weg ist das tut so weh, er schaut michmit seinen üden verweinten augen an....

was macht man da? was hat er ?

nur noch im bett liegen undbrust zum nuckeln anbieten?
morgen kommt besuch und ich komm hier zu nix.

lg

 
7 Antworten:

Re: bin grad voll fertig baby schläft nicht

Antwort von Chloe am 09.05.2009, 17:27 Uhr

Ich hab heut genau den gleichen Tag wie du. Er trinkt und heult und trinkt und heult usw. Ich kann ihn überhaupt nicht weglegen. Hab ihn heut auch den ganzen Tag aufm Arm. Und mein Mann ist auch den ganzen Tag weg und ich hab zwei Kinder hier... Jetzt ist er zum Glück grad mit dem Großen raus und ich hab nur den kleinen Schreihals hier.
Ich kann nur sagen: Tragetuch, das ist das einzige was wirksam hilft. Leider hab ich vom Kaiserschnitt und von der Symphysenlockerung noch so viele Schmerzen, dass ich ihn nur kurz tragen kann und ich einfach nicht lang auf den Beinen sein kann. Ich hoffe sehr dass das bald besser wird. Denn Tragetuch ist das Optimale in so ner Situation. Probier das doch mal aus. Das Kind schläft und man kann endlich mal wieder was tun.
Ansonsten: nicht verzweifeln, das ist normal und wird noch öfter vorkommen. Da muss man einfach durch.
Halte durch!!!! Und wie gesagt: Tragetuch. Meine einzige Überlebensstrategie!

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad voll fertig baby schläft nicht

Antwort von tigerin1174 am 09.05.2009, 17:35 Uhr

Ist scheinbar der Tag heute, ich bin blos noch am stillen, windeln, tragen... bos das ich keinen Mann zuhause hab, der mir die Kleine mal abnehmen kann, und meine Grosse ist zu Klein um zu helfen, mir tut die Grosse schon leid, weil ich zu gar nix mehr komm und mit ihr nix machen kann!

LG

Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad voll fertig baby schläft nicht

Antwort von naddel1982 am 09.05.2009, 19:06 Uhr

ich kenne dein problem, ich habe das gleiche, ich bleibe oft nur zu hause liege den ganzen tag im bett und schaukel mein kind in den schlaf oder gib ihr auch ständig die brust...schaffe zu hause auch nichts, besuch sage ich meist schon ab weil ich auf den stress kein nerv habe.... musst du aber selber wissen was du da machst...das dein man dich da nicht unterstützt kann ich nicht erstehen meiner macht das wenigstens und nimmt sie mir auch mal ab....alleine spatzieren gehen lass ich ihn noch nicht(nicht weil ich icht denke das er das nicht kann) einfach weil ich denke wenn die kleine hunger hat bin ich nicht da um sie zu füttern, weiss nicht wie alt dein kleiner ist aber vielleicht ist er im wachstum dann essen sie viel mehr, hatte meine kleine auch.....
also du musst viel geduld haben was einem schwer fällt ich weiss das ja aber muss man trotzdem....also viel glück ...melde dich doch mal wieder bei mir wie es abgelaufen ist....kannst mit ja eine PN schicken.....

danke
lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad voll fertig baby schläft nicht

Antwort von baby2009 am 09.05.2009, 19:17 Uhr

hi,

beruhigend das das noral ist ich denk immer was mach ich falsch hab ich zu wenig milch ihmgegeben...
doch mein mann unterstützt mich sehr gut nur war er heut paar sachen erledigen in der stresszeit wo luca 4 stunden immer wieder schrie.

tragetuch brauch ich unbedingt hätte aber lieber so n gestell, geht das schon bei den minnis?

er war ne 3/4 stunde mit ihm spazieren kurz davor war er gestillt denke das ist dann ok da at er dann ne halbe stunde geschl. zuhasue wieder geweint.
hab wieder gestillt und nun schläft er glaub tief und fest seit 19 uhr in meinen bett.

man merkt das nie an sieht fremde babys eißt schlafend aber das es dann so zuhause ist das kann man sich gar nicht vorstellen ....aber mir hilft das es euch auch so geht.

nut geb ich ihm die brust dann rinkt er in den schreiphasen nur wenig schläft...aber nur kurz.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast recht

Antwort von Lilli20 am 09.05.2009, 20:48 Uhr

es gibt babys, bei denen es immer so ist. meinen jannik zb und auch mein großer war nicht anders. beide schlafen NUR auf dem arm oder im tragetuch und sobald ich sie ablege ist gebrüll angesagt. an manchen tagen bin ich so fertig, dass ich nicht weiß wie ich das auf die dauer schaffen soll, aber es muss..... schickt dir ein paar nerven rüber. lg lilli, deren baby entweder schläft oder brüllt. sowas wie in der gegend rumschauen gibts bei uns leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liegt es am vollmond???

Antwort von Angelbaby24 am 10.05.2009, 9:37 Uhr

hi

ma sagt ja das menschen am vollmond unruhig sind.. wieso den dann nicht auch die baby´s?

könnte ja sein ?

meine hat das seid 2 tagen

immer nur abends trinken weinen so bald ich se ins bettchen lege wird sie wach und haut mit den ärmchen.. wenn sie bei mir ist schläft sie ganz ruhig .. und sie kann zurzeit echt trinken bis der arzt kommt :D

sie trink nu schon im durchschnitt 220ml.. ich weiß das daher weil ich ja abpumpe ...


hoffe das die zeit bald vorbeigeht und meine kleine maus wieder ruhig schlafen kann

Lg angel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liegt es am vollmond???

Antwort von Danie1710 am 10.05.2009, 12:05 Uhr

Ich kenne das auch! Wenn ich Marco dann auf dem Arm habe, ist er still.
Gestern Nacht war es auch wieder so. Er hat um 2.00 Uhr die Flasche bekommen, war dann um 3.00 Uhr fertig und ist fast eingeschlafen auf meinem Arm.

Nachdem er dann die neue Windel hatte, war er wieder fit und hat geweint - war dann bis um kurz vor 5 Uhr wach.
Habe ihm zwischendurch auch den Schnuller gegeben, fiel der raus, wieder Geschrei, dann habe ich ihn im Wagen geschaukelt - alles nur von kurzer dauer.

Tja, dann habe ich ihn hochgenommen, auf meinen Bauch gelegt, die Spieluhr angemacht und er ist auf meinem Bauch eingeschlafen (zwar nur etwas über 2 Stunden, denn um 7.10 Uhr gab es die nächste Flasche).

Und jetzt??? Hat er seine Mahlzeit schon verschlafen (11.10 Uhr - meistens nach 4 Stunden) und ich warte darauf, daß er aufwacht.

Wird alles schon noch werden - die Mäuse müssen ihren Rhythmus ja erst noch finden (war aber auch schon total verzweifelt, da völlig müde).

LG
Danie mit Chiara + Marco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.