Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mkr1102 am 08.06.2014, 16:37 Uhr

bin geschockt :-(

Hallo,
erst mal drück ich dich ganz feste. Das ist ja wirklich hart. Ich kann zum Glück jammern soviel ich will, mein Mann ist eher traurig, dass er mir halt nicht helfen kann.

In meinen Augen hast du alles Recht der Welt über eine solche Aussage sauer und traurig sein. Ich würde es meinen Mann richtig spüren lassen. Ob das nun der richtige Weg ist, sei dahin gestellt. Ich könnte da nur nicht aus meiner Haut. Wir hatten vor einem Jahr eine Situation, die aber mit einer anderen Frau zu tun hatte. Noch heute bekommt er es ab und an von mir zu spüren, ich kann nichts dagegen tun. Ich werde seit dem recht schnell misstrauisch. Es hat gedauert, bis er verstanden hat, dass es für mich schlimm genug ist gewisse Dinge zu schreiben, auch wenn sexuell nichts gelaufen ist (angeblich). Männer denken da anders. Dennoch ist diese Aussage echt ein Hammer! Warte vielleicht kurz, wenn möglich und sprech ihn darauf an. Damit er sieht, wie dich das verletzt hat. Vielleicht ist er sich der Tragweite einer solchen Aussage nicht bewusst.

LG und lass dich drücken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.