September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23, 23. SSW am 27.05.2011, 23:07 Uhr

Bin geschafft ... aber Zimmerwand ist fertig

Hab gerade das Babyzimmer fertig gestrichen und hab keinen Bock mehr.Nachdem wir ja letzte Woche erst ein Zimmer tapeziert hatten(sollte ja eig. das Babyzimmer sein) gefiel es mir nicht mehr so als wäre es ein Zimmer fürs Baby.Nun haben wir heute beschlossen das die Jungs ins Piratenzimmer ziehen was ja eig. fürs Baby sein sollte und die haben sich super gefreut.Eine Wand hat eine Motivtapete mit Kinderpiraten und die andere(gegenüber) ist in einem grünton gestrichen und der rest ist weiß .Sieht total süß aus aber wie gesagt nicht für ein Baby finde ich sondern eher was für KLeinkinder.Und nun das Babyzimmer braucht ja auch eine neue Farbe findet die Mama also ab zum Baumarkt Farbeimer holen .Jetzt ist es fertig in einem schönen frischen Gelbton gestrichen 2 Wände sind in gelb und 2 Wände sind in weiß da wir weiße Möbel haben passt das super zusammen.WEnn mal alles fertig ist und steht dann zeig ich mal ein bild davon ... aber nun muss ich Duschen hab mich tierisch eingesaut mit Farbe
gute nacht zusammen lg nicole

 
1 Antwort:

Re: Bin geschafft ... aber Zimmerwand ist fertig

Antwort von Silent, 26. SSW am 28.05.2011, 10:11 Uhr

Hahaha, das klingt echt schick und nach einer menge Arbeit. Herje das steht mir heut auch noch bevor. Leider ist mein Gatte aus Hotel Mama noch nicht raus und pennt noch seinen Rausch von der gestrigen Feier aus, sodass ich hier abwartend dahocke.

Eine Wand is bei uns noch vom Vormieter mit teurer Schalketapete bepflastert, die wir vorerst mit einem Großen Schrank zugedeckt haben^^ Streichen kommt wenn die Rumpelkammer einem Babyzimmer gerecht wird.

Ich find Gelb, Orange oder gerade Warme farben auch besser für ein Babyzimmer und kann gut verstehen das deine Kleinen ins Piratenzimmer durften. Find ich auch klasse, denn für die is das nun was neues und aufregendes^^

Freu mich schon sehr auf ein Foto vom Zimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.