Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 12. SSW am 11.12.2012, 20:26 Uhr

Bin gerade so down - seid ihr auch alle so ´ne Heulsusen in der SS??

Hi ihr Süßen,

sagt mal, heult ihr auch so viel rum? ich könnte im Moment jeden Tag mehrmals richtig heftig weinen. Das nervt mich total.
Ich bin super sensibel, empfindlich - ich kann selbst Nachrichten kaum ertragen, da krieg ich schon Pipi in den Augen, wenn ich das Leid der Menschen wie z. B. in Syrien sehe.
Oder wenn ich meine Tochter mal wieder so dolle vermisse, die leider seit 1 Jahr nach einem Gerichtsentscheid bei ihrem Vater leben muß, so weit weg von mir, dass ich sie nur jedes 2. Wochenende sehen kann. Sie fehlt mir vor allem in der Zeit der SS unheimlich. Nun heule ich schon wieder..... :-((

Hab echt Angst manchmal, dass ich in eine SS-Depression verfalle. Denn soviel Traurigkeit ist echt nicht normal. Gepaart mit der ständigen Angst, dass mit dem Baby was nicht stimmen könnte. War das letzte Mal vor 2 Wochen bei meiner FÄ und ich bin so unruhig. Kämpfe jeden Tag mit mir, ob ich doch mal anrufen und mal schauen lasse.

Es ist mein 4. Kind - aber ich fühle mich so als wäre es meine erste SS.

Sorry fürs Ausheulen - aber vielleicht bin ich ja nicht alleine mit diesem Problem - geteiltes Leid ist ja doch oft halbes Leid oder???

lg
Khadi

 
3 Antworten:

Re: Bin gerade so down - seid ihr auch alle so ´ne Heulsusen in der SS??

Antwort von Debby, 13. SSW am 11.12.2012, 20:33 Uhr

Guten Abend,

Ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Nur beruflich bin ich im Moment nicht so belastbar, dar liefen heute auch mal Tränen und ein Telefonat mit meinen Mann, obwohl er sich eh nicht einmischt bzw. Mir nicht helfen kann.

Was ist deinen beiden anderen Kinder sind die bei dir?

Ich bin schon seit ein paar Wochen nicht mehr bei meiner kleinen auf dem Friedhof gewesen, das schaffe ich im Moment nicht.

Kopf hoch

Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade so down - seid ihr auch alle so ´ne Heulsusen in der SS??

Antwort von Debby, 13. SSW am 11.12.2012, 20:33 Uhr

Guten Abend,

Ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Nur beruflich bin ich im Moment nicht so belastbar, dar liefen heute auch mal Tränen und ein Telefonat mit meinen Mann, obwohl er sich eh nicht einmischt bzw. Mir nicht helfen kann.

Was ist deinen beiden anderen Kinder sind die bei dir?

Ich bin schon seit ein paar Wochen nicht mehr bei meiner kleinen auf dem Friedhof gewesen, das schaffe ich im Moment nicht.

Kopf hoch

Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade so down - seid ihr auch alle so ´ne Heulsusen in der SS??

Antwort von khadi, 12. SSW am 11.12.2012, 20:44 Uhr

Ja, meine beiden Jungs leben mit mir und meinem Mann. Meine Tochter, 11 Jahre, ist aus meiner 1. Ehe.
Ihr Vater hatte das Aufenthaltsbestimmungsrecht eingeklagt als wir von Niedersachsen nach NRW umziehen wollte. Und er hat es leider bekommen.

Ich leide sehr unter der Trennung. Es ist jetzt etwas über 1 Jahr her seit wir umgezogen sind. Vor allem jetzt in der SS hätte ich sie gern bei mir und ich merke wie sehr sie mir fehlt.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.