Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

bei 14+0 geschlecht erkennbar???

Thema: bei 14+0 geschlecht erkennbar???

huhuu ihr lieben, ich habe am freitag meinen nächsten fa-termin. leider ohne ultraschall, jetzt bin ich die ganze zeit am grübeln ob ich gegen zuzahlung dennoch einen machen soll. wäre es möglich da schon zu sehen was es wird? und falls ja kann man sich darauf verlassen so früh? bin echt hin und her gerissen.....sonst heißt es wieder 4 wochen warten.... was sagt ihr dazu???

von gatto88 am 11.12.2012, 15:59



Antwort auf Beitrag von gatto88

ich war bei 13+6 das letzte mal zum ultraschal (gegen eine Pauschal bekomme ich jedes mal ultraschall) und habe natürlich auch nachgefrag ob man es schon sehen kann, meine ärtzin meinte das es noch zu früh sei um es sicher sagen zu können und wir haben uns entschieden garnicht erst zwischen den kleinen beinchen nach zu schauen... ich möchte es lieber sicher wissen als ein naja könnte sein... also ich muss mich jetzt bis zum 09.01. gedulten und dann erfahre ich es entscheide nach deim gefühl!

von lila88 am 11.12.2012, 16:08



Antwort auf Beitrag von gatto88

Also ich denke nicht, dass man es schon erkennen kann, zumindest nicht 100%ig. Aber in 4 Wochen bestimmt, wenn es nicht grad im Schneidersitz sitzt.

von lilo+stitch am 11.12.2012, 16:27



Antwort auf Beitrag von gatto88

Das is noch zu früh um was zu erkennen. Ab der 16.SSW kann man es erkennen und selbst dann kann es noch nicht ganz sicher sein. Ich hab nächste Woche bei 15+4 wieder einen Termin und vielleicht erfahre ich ja schon mal was. Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen, aber wenn es sich bis zum Ende versteckt (was ja auch schon mal vor kommt), dann kann man es leider auch nicht ändern. LG Jenny mit Bauchbewohner (14+4)

von jenny2301 am 11.12.2012, 16:48



Antwort auf Beitrag von gatto88

hu hu,ich schleich mich mal aus dem aprilbus2012 ein. ich war genau bei 14+0 beim arzt und er hat gesagt es wird ein junge.hat es ganz zart in meinem mupa eingetragen mit klammer drum rum.... tata es wurde ein junge:-) glg susi mit nick alles gute

von SusanneBleil am 11.12.2012, 19:50



Antwort auf Beitrag von gatto88

danke für die antworten !!!

von gatto88 am 12.12.2012, 15:10



Antwort auf Beitrag von gatto88

also ab er der 14. ssw sind die äußeren geschlechtsorgane fertig ausgebildet. ich war genau 13+0 und meine FÄ konnte uns zu 99% sagen dass es ein junge wird^^ ich muss noch dazusagen dass der kleine ein prachtexemplar an turnübungen is.. und naja sehr gerne einblicke gibt^^ nächste woche dienstag wird sie es uns nochmal bestätigen oder berichtigen^^ aber 99% sind 99% ^^

von CheekyThumper am 12.12.2012, 23:27