August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 11. SSW am 30.01.2015, 18:59 Uhr

bin gerade ein bisschen geschockt

Kirby deine Aussagen erinnern mich stark an das was ich vor der geburt von mir gegeben habe.
nie wollte ich mein Kind mit ins elternbett nehmen. Oder gar meinen Tages ablauf nach dem kind richten.
Stillen in der Öffentlichkeit oder gar über den 6monat hinaus undenkbar. Ich wollte gar nicht stillen.
Tja die ersten Monate hat er in unserem bett geschlafen, bis fast drei in unserm Schlafzimmer.
Heute kommt er immer mal phasenweise in unser bett.geht zum teil aber auch wider alleine Rüber.
Gestillt hab ich bis fast zum ersten Geburtstag und vorallem auch überall. Mit teilweise merkwürdigen Erlebnissen. Einmal sollte ich dafür doch auf die Toilette gehen so ein gast bei unserm lieblingsinder. Wir saßen aber schon in einer ruhigen ecke.
Fazit der wirt hat gefragt ob der gast sein essen dann auch auf der Toilette zu sich nehmen möchte.
Man kann Viel sagen und planen bevor man sein Kind im arm hat.
aber ganz viel liegt am kind und meist kommt es anders.
das hat mit der westlichen Welt nix zu tun das Bedürfnis eines Kindes nach liebe, nähe Geborgenheit und essen ist auf der ganzen Welt gleich.
Es ist Instinkt.
Meine Schwester hat übrigens drei Kinder die alle früh durch geschlafen haben. Aber auch Flaschen kinder.
gut über die ganzen allergien die alle drei haben reden wir nicht.
Und bei ihr war es nicht so das nicht wollte aber einfach zuwenig milch drüsengewebe hat.
Übrigens wären sie in einem dritte Welt land alle gestorben. Deswegen ist es einen luxus den wir haben. Der aber an den Grundbedürfnissen eines babys nichts ändert.
Ich werde beim zweiten einiges anders machen. Von der geburtsklinik an bis dahin das ich Flasche gebe zusätzlich oder komplett sollte es wieder in die Richtung wie beim ersten gehen.
Letzten endes ist die Erfahrung mein Vorteil.
Daher sag ich ja nichts so wertvoll wie das soziale wirkliche Netzwerk.
Übrigens bekommt eine von meinen Freundinnen jetzt im feb nummer zwei so das auch diese kinder den gleichen Abstand haben wie unsere großen.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.