August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jacira, 13. SSW am 30.01.2015, 17:28 Uhr

bin gerade ein bisschen geschockt

Du wirst erstaunt sein, was man alles für sein Kind machen wird

Ich habe meinen 3,5 Jahre lang gestillt, und immer nach Bedarf, nie nach der Uhr. Ich habe ihn rund um die Uhr getragen, (2,5 Jahre insgesamt, nachdem er laufen konnte natürlich nicht mehr rund um die Uhr ;) ) anfangs seitlich im Tragetuch in Höhe meiner Brust (habe mich dadurch weniger eingeschränkt als wenn ich ihn nicht getragen hätte..) und siehe da: er war das friedlichste Kind der Welt. Hatte nie Grund zum Weinen und war rundum zufrieden. Du wirst sehen, Mamas setzen Himmel und Hölle in Bewegung, damit es den Kleinen gut geht. Man sollte nie über "ausnutzen" und "die wissen wie sie dich um den Finger wickeln" nachdenken -erstens so früh noch überhaupt nicht möglich, zweitens macht man sich da nur verrückt und setzt sich und das Baby unter Druck. Mach alles so, wie dein Instinkt es dir sagt, hör auf niemanden der es "anscheinend" besser weiß. Du bist die Mama, du weißt am Besten was gut ist für dein Baby. Und ich denke das macht jede Mama so :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.