Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dessi, 16. SSW am 27.06.2011, 20:31 Uhr

Bin ettschäuscht :-(

Hallo,
habe heute (16. Wo) mein regulärer Arzttermin. Nachdem ich gelesen habe daß schon so viele von euch bereits einen Outing hatten habe ich mch die Tage davor so gefreut und gehofft, daß ich es endlich auch wissen darf. Na ja, leider war das nichts...Es wurde zwar US gemacht, aber nur kurz und laút FA ist noch zu früh. So schade, muss mich jetzt noch 4 Wochen gedulden bis zum nächsten Termin....

 
9 Antworten:

Re: Bin ettschäuscht :-(

Antwort von anja&die****, 15. SSW am 27.06.2011, 20:37 Uhr

Naja, jedenfalls kannst du bei einem späteren Outing sicherer sein,dass es auch eindeutig ist und sich nicht mehr ändert.Hauptsache ist doch,dass es deiner kleinen Motte gut geht.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ettschäuscht :-(

Antwort von kuyaykim, 15. SSW am 27.06.2011, 20:37 Uhr

100% wissen wir es auch nicht. Es sieht zwar diesesmal aus wie ein Mädchen, aber das sah es bei meinem Großen auch. Naja. In der 20.SSW hat man dann gesehen, dass er ein Junge wird.
Mir wurde zwar gesagt, dass es nach einem Mädchen aussieht, aber ich glaube das auch erst, wenn ich nächstes Mal die Bestätigung bekomme.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin enttäuscht :-(

Antwort von Dessi, 16. SSW am 27.06.2011, 20:56 Uhr

Ja, vielleicht habt ihr Recht. Besser keine Aussage wie eine falsche Aussage...Vor allem weil ich so sehr auf ein Mädchen hoffe...Ich kann es mir trotzdem nicht erklären warum meine Ärzte so früh das Geschlecht erkenen und andere nicht (wie gesagt meine gleich gesagt, es sei zu früh ohne was genau anzuschauen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ettschäuscht :-(

Antwort von Babyle am 27.06.2011, 21:08 Uhr

Nicht traurig sein, du weisst jetzt das es deinem Schatzi gut geht und alles o.k. ist und das geht doch vor... in 4 Wochen ist es dann ganz sicher und es gibt keine Überraschungen mehr, und du bist dann sicher was du kriegst und kannst langsam mit dem shoppen beginnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ettschäuscht :-(

Antwort von Annalea11, 15. SSW am 27.06.2011, 21:55 Uhr

hiho

genauso war es bei mir auch. ich bin voller vorfreude auch zu meinem letztem termin gegangen und dann hat mein arzt gemeint das er nie was vor der 19-20. ssw sagen kann.
ich war auch megaentträuscht. du musst halt auch geduldig sein... wirst schon bald erfahren was du bekommst ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ettschäuscht :-(

Antwort von Maiglöckchen, 18. SSW am 27.06.2011, 22:31 Uhr

Ich kann zwar verstehen, dass du enttäuscht bist, aber ist es nicht wichtiger, dass es deinem Baby gut geht? Ich würde so gern mein Baby jetzt einfach mal sehen, weil ich Angst habe, dass was nicht o.k. ist. Aber ich muß auch noch fast 3 Wochen warten, hatte meinen letzten US (und den hab ich selbst bezahlt) vor 4 Wochen.
Also, nimm´s so, wie es ist - du wirst es bestimmt bald erfahren! Und dann sei nicht so sehr enttäuscht, wenn es kein Mädchen ist....
Liebe Grüße,
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ettschäuscht :-(

Antwort von JaMaMama, 18. SSW am 27.06.2011, 23:04 Uhr

Oje, aber naja, es ist alles gut, das ist doch das Wichtigste und so bleibt es spannend!!!!
Kann dich aber verstehen!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ettschäuscht :-(

Antwort von jauw, 17. SSW am 28.06.2011, 7:36 Uhr

Hallo ja das musste ich vorige woche auch von meiner fä hören aber ich habe am freitag nochmal ein termin und werde sie da nochmal fragen.sie hat ja dann 3 woche urlaub und ich wollte es gern von 2 fä hören ob sie dann richtig liegen.naja mal schauen

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ettschäuscht :-(

Antwort von rumpelpudding79, 16. SSW am 28.06.2011, 10:59 Uhr

He
sei nicht traurig ;0)
Unsere Kleinen machen es eben spannend:0)
Mir ging es gestern genauso, hätte gerne schon gewußt was es wird, aber das wichtelmännchen lag so verdreht das nix zusehen war und die FÄ sagte auch wir schauen in 4 Wochen noch mal drauf da kann man dann auch davon ausgehen das sich nix mehr ändert ;0)

Kopf hoch in 4 Wochen wissen wir mehr ;0) hauptsache ist doch das es dir und dem Wichtel gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.