Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 08.10.2015, 10:58 Uhr

bin besorgt

Daß Du besorgt bist, ist ja klar, aber nach reichlich einer Woche ist es schon ziemlich fix schon von einer Unverträglichkeit zu sprechen. Eine Infektion finde ich da nicht so abwegig. Wart es mal ab. Trinkt sie denn die Apothekenmilch? Die schmeckt ziemlich fies, weil kurze Proteine und Aminosäuren halt geschmacklich nicht so der Bringer sind. Unsere Tochter hat im Rahmen eines Hustens auch mit der Haut reagiert. Erst dachte ich, naja, bissel Virusexanthem. Jetzt nach 8 Wochen mit viel Eincremen mit Linola Fettcreme muß man schon von Neurodermitis ausgehen. Mein Kinderarzt meinte, ich soll mal oligoallergene Diät machen (ausschließlich geschälter Reis, raffiniertes Öl, Blumenkohl, Brokkoli, Gurke für beide, Salz und Zucker für mich, da ich neben Fingerfood noch im Wesentlichen voll stille). Als ich die anfangen wollte, war die Haut so gut, daß ich es dann verschoben habe.
Allergien und Unverträglichkeiten sind im Alter unserer Kinder gar nicht so einfach festzustellen. Aber nach reichlich einer Woche einen Rundumschlag zu machen ist schon schnell. Am häufigsten sind Unverträglichkeiten auf Kuhmilch und Eier und die verlieren sich meistens. Doof ist es trotzdem. Ich drück Euch die Daumen,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.