Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tina27.12, 8. SSW  am 21.09.2013, 18:43 Uhr

bin auch wieder hier :-)

Hallo mamis. Ich bin tina 26 und auch wieder hier dabei
Habe letztes jahr am 30.11. Meinen sohn fabian geboren .
Nun ist fabian fast 10 mon.alt und bekommt jetzt noch ein geschwisterchen freu freu. Bin nun in der 8. Woche und ich sag euch
Das klo ist mein bester freund. Ich bin nur am brechen. Wenn ich ein glas wasser trinke das bringe ich sogar weg. Hab meinen f arzt schon gefragt ob bei mir alles in ordnung sei weil in der ss mit fabian hatte ich das nicht. Er sagte mir dann ganz locker um so schlechter es mir geht um so besser geht es dem baby. Hoffe das ist bald vorbei . Meint ihr das sind anzeichen dss es ein mädchen werden könnte hat jemand erfahrung ? Auch morgens wenn ich aufstehe bin ich sofort auf dem klo und bring magen säure weg sorry ......iiiiiiiihhhhh

Ja gut muttis freue mich auf antworten und kugelige fotos und all was
Man hier so machen kann hihi lg an alle ....tina

 
4 Antworten:

Re: bin auch wieder hier :-)

Antwort von püppi2012, 8. SSW am 21.09.2013, 19:51 Uhr

Herzlich Willkommen:)
Ich bin auch eine November Mami 2012, bin auch *Noch* 26 und habe eine wundervolle Tochter (15.11.2012) !!!!
Warum kenn ich dich nicht? Stille Mitleserin?
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch wieder hier :-)

Antwort von schwimmi am 22.09.2013, 6:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch November 2012 Mami (07.11.2012) und habe nun letzte Woche positiv getestet. Ist ja lustig, dass wir uns hier wiedertreffen

Tina, also mir war auch in der letzten SS die ersten 4 Monate nur übel und bei mir ist es ein Mädchen geworden. Meine Freundin hat sich die ganze SS nur übergeben und es ist ein Junge - mhmmm....denke also nicht, dass es einen Zusammenhang gibt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch wieder hier :-)

Antwort von Katrin1234 am 22.09.2013, 15:39 Uhr

Huhu. Tina, ich war letztes Jahr auch im Dezember 2012 Bus und hab mich schon gefragt, wo du abgeblieben bist, nachdem du im Februar so schnell wieder positiv getestet hattest. Ihr seid alle echt mutig, Hut ab. Bei meinen waren 4 bzw. 5 Jahre dazwischen. Dann mal auf eine super Schwangerschaft. LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch wieder hier :-)

Antwort von tina27.12, 8. SSW am 22.09.2013, 16:39 Uhr

Hallo katrin. Schön das du dich erinnerst. Zu meiner ss
Im feb. Dieses jahr muss ich sagen das sie leider nicht in takt war.
Es musste weg gemacht werden. Aber stimmt seit dem war ich nicht mehr
Hier. Muss aber auch dazu sagen das ich mein passwort vergessen
Hab und es seit vorgestern mich erst drum gekümmert um es wieder raus
Zubekommen. Jetzt bin ich wieder hier und bin nun in der 8. Woche ss. Hoffe das jetzt alles in ordnung ist . Mein Et ist der 6.5.2014
Und du katrin ? Bist auch wieder dabei wie schön freut mich
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.