Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carrie, 8. SSW am 30.05.2012, 21:13 Uhr

Bin auch mit dabei

Hallo
Würde auch gern bei Euch mitfahren. Ich bin noch 36 und erwarte mein 4. Kind. Meine Kinder sind 15, 8 und 15 Monate. Eigentlich sollte meine kleine Tochter unser letztes Kind sein, aber wir haben vor 3 Monaten beschlossen es doch noch mal zu wagen. Jetzt bin ich in der 8. Woche. ET ist am 10.01. Würde mich freuen wenn Ihr mich mitnehmt.
Liebe Grüsse

 
5 Antworten:

Re: Bin auch mit dabei

Antwort von Hila72, 7. SSW am 31.05.2012, 8:16 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit! Wenn deine kleine 15 Monate alt ist warst du dann vielleichtt Zufällig schon im Januarbus2011?? Da war ich nämlich drin meine Motte ist jetzt 16 Monate alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hila72

Antwort von Carrie, 9. SSW am 31.05.2012, 10:52 Uhr

Hallo
Nein, war nicht im Januarbus. Meine Tochter ist am 19. Februar geboren. Hab ja schon ein bischen Respekt davor, dann 2 kleine Mäuse zu haben. Bei den anderen war der Abstand ja schon groß. Wie ist bei Dir?
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Carrie

Antwort von Hila72, 7. SSW am 31.05.2012, 12:37 Uhr

Hallo!
Ah ok ich dachte!
Also etwas Respekt hab ich auch davor wie das dann sein wird aber ich denke das schaffen wir auch. Ich hab halt den Vorteil das ich noch größere Kinder hab mit fast 12 und 6 die mir auch gerne helfen. Ich hätte ja eigendlich im März schon ein Baby bekommen sollen allerdings hatte ich dann letztes Jahr ein spät Abort das ist natürlich nun meine größere Angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Carrie

Antwort von Carrie, 9. SSW am 31.05.2012, 14:47 Uhr

Meine Grossen sind auch ganz begeistert von ihrer kleinen Schwester und meine 15jährige Tochter hilft mir auch ganz viel. Das ist wirklich toll.
Ich hoffe auf jeden Fall das wir alle bis zum Ende mitfahren dürfen und im Januar dann unsere Mäuse im Arm halten werden.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Carrie

Antwort von Hila72, 7. SSW am 01.06.2012, 10:06 Uhr

Ja das hoffe ich auch sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.